Monitor Treiber lässt sich nicht installieren (Downsampling)

Jok3er

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.757
Hallo,

Und zwar habe ich in Moment etwas Zeit und habe versucht den Treiber zu installieren - erfolglos.


Der Treiber installiert sich irgendwie nicht.

Wen ich den Treiber auswähle >http://www.pic-upload.de/view-17815873/Unbenannt3.jpg.html

Installiere und Neu Starte ist die "Hz" Zahl (Rot makiert) immer noch die gleiche. Ich habe sie aber mit Phoenix auf "50" gesetzt.

Ich bin nach diesem Tutorial gegangen: http://www.oc-burner.de/ftp/Videos/Downsampling/EDID/EDID.html , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=454129


Ich verweise mal auf diesen Thread in dem man vllt alles etwas besser nachvollziehen kann. https://www.computerbase.de/forum/t...pielen-nicht-angezeigt.1158039/#post-13364914





Mfg,Dragst3er
 
"Ich verweise mal auf diesen Thread in dem man vllt alles etwas besser nachvollziehen kann..."

warum nen zweiten fred?
 
PuscHELL76 schrieb:
"Ich verweise mal auf diesen Thread in dem man vllt alles etwas besser nachvollziehen kann..."

warum nen zweiten fred?


Da er schon älter ist und es nun primär um den Monitor Treiber geht und nicht ums Downsamplen.
 
Zurück
Oben