Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren

THEREALLEIMI

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
146
Hallo,

ich habe gerade eine Neuinstallation meines Systems hinter mir und da ich bei Quake4 den 60Hz-Bug hab wollte ich einen Monitor-Treiber isntallieren den ich bisher immer ohne Probleme installieren konnte.
ich hab mir die aktuellsten Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen (ist ein IIYAMA HM903DT), entpackt und über den HW-Assistenten installiert. Am Ende steht aber das während der Installation ein Fehler aufgetreten sei weil die angegebene Datei nicht gefunden wurde. Nach einem Neustart hab ich dann wieder einen Plug&Play-Monitor. An was kann das denn liegen dass es bisher funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr. Es ist 100%-tig der richtige Treiber und die INF-Datei ist entpackt aber es heißt trotzdem dass sie nicht gefunden wurde....
 

THEREALLEIMI

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
146
Also von der Prozedur her kann ich da keinen Unterschied erkennen und das Problem besteht weiter. Ich kann mir echt nicht erklären warum das auf einmal nicht mehr funktioniert und wieso der dei Datei nicht finden kann , sie ist ja da....
 
Anzeige
Top