Monitor/TV Kaufberatung

taybeat

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

Eine Freundin von mir würde sich gerne einen neuen Monitor zu legen.
Sie wird mit ihm nicht zocken oder Ähnliches. Er ist nur zum Surfen/Desktopbetrieb und
zum Fernseh schauen gedacht (ein Reviever wird dazu gekauft). Ich weiß, dass wir hier oft den hier empfehlen.
Ich weiß aber nicht ob ihr der ein bisschen zu klein ist.
Wie ist der da?

Gibt es was empfehlenswertres im 24'' oder mehr bereich?
Das Buget liegt so bei 200-250€, wenn es sich lohnt auch ein bisschen mehr.

Danke schon mal für die hilfe.

PS: Wenn ihr noch mehr Informationen braucht oder Fragen habt, einfach schreiben.

kann nix schlechtes drüber sagen. wichtig beim tv-schauen sind blickwinkelunabhängigkeit. -> IPS panelzb

Zu den beiden genannten: Würde ich lieber auf 2,54cm Diagonale verzichten und den U2311H mit IPS-Panel nehmen.

@leckerbier1
32" @1366x768 :p Wohl eher nicht geeignet für den Desktop-Betrieb.

Ich hab mich gerade mit ihr geeinigt, 23'' würden reichen, darum wird es der Dell werden.
Ihr könnt aber weiterhin Vorschläge posten. :D

ein 32" LCD Fernseher funktioniert zwar ganz gut als Monitorersatz, aber wenn man den auf einem Schreibtisch stehen hat und sehr nahe davor sitzt, ist das alles andere als optimal.

zum surfen office und tv schauen. vllt mal übern 32" tv gerät von panasonic nach gedacht. ich weis das es das budget überschreitet. aber ich finde auf 32" kann man a besser tv schauen arbeiten surfen etc.

sollte ihr / dir einfallen das sie doch nen richtig moni braucht kann sie den 32" als richtigen tv nehmen.

das gleiche scenario hatte nen bekannter von mir auch letztens und bisher ist froh drüber 2 monate gespart zu haben und den 32" zöller vor sich zu haben.

ansonsten kannste gepflegt zum dell 23" ultrassharp greifen.

edit: sollte ab und an f5 drücken ...

Zurück
Oben