d0.ob
Lt. Junior Grade
Asus 9600GT Signal Problem-Monitor verliert Signal bei Vista Wilkommensbildschirm
Hallo,
Monitor Viewsonic VX2235wm
GraKa Asus EN 9600 GT
Vista business 32-bit (SP1)
alle treiber aktuell
Es gab bis heute keine Probleme, nur heute morgen verliert mein Monitor den Signal beim erscheinen des runden VistaLogos (PC Boot - Vista Ladebalken alles OK).
Wenn ich den Montor aus und wieder einschallte ist wieder Signal da aber nur mit 1024 x 768 800 x 600 (aber Viewsonic VX2235wm wird richtig angezeigt) und es ist mir aufgefallen, dass bei jeder Systemveränderung das Signal wieder flöten geht.
Habe alle Treiber reinstalliert auch mit Vista treiber probiert - keine Besserung
beide Ausgänge der Karte probiert - kein Unterschied
Kabel - OK
??? bitte um Rat und Hilfe ???
Hallo,
Monitor Viewsonic VX2235wm
GraKa Asus EN 9600 GT
Vista business 32-bit (SP1)
alle treiber aktuell
Es gab bis heute keine Probleme, nur heute morgen verliert mein Monitor den Signal beim erscheinen des runden VistaLogos (PC Boot - Vista Ladebalken alles OK).
Wenn ich den Montor aus und wieder einschallte ist wieder Signal da aber nur mit 1024 x 768 800 x 600 (aber Viewsonic VX2235wm wird richtig angezeigt) und es ist mir aufgefallen, dass bei jeder Systemveränderung das Signal wieder flöten geht.
Habe alle Treiber reinstalliert auch mit Vista treiber probiert - keine Besserung
beide Ausgänge der Karte probiert - kein Unterschied
Kabel - OK
??? bitte um Rat und Hilfe ???
Zuletzt bearbeitet: