Ich hab mir vor kurzen ein BenQ Zowie RL2455 gekauft.Alles gut alles schön und fertig eingestellt weil ich das Bild am einfach nicht schön fand...Ich spiele mit dem Monitor am PC hab schon CS:GO damit gespielt und hat auch geklappt..Dann wollte ich gestern mal LOL spielen...Aber der Monitor ist dann Schwarz geworden und diese Fehlermeldung kam "Signal außerhalb des Bereichs!"Hab gedacht es liegt vielleicht an LOL und hab es neu runtergeladen...Problem ist aber immer noch da....und heute wollte ich Planetside 2 spielen...gleiche Problem!Monitor wird schwarz und Fehlermeldung kommt...Hab in LOL schon versucht die Auflösung in den Ordnern zu verändern!Hab ich auch gemacht auf Full-HD gestellt...Problem bleibt aber weiterhin bestehen
!Hatte vorher ein sehr alten Monitor der eine Auflösung von 1333*700 oder so ähnlich...Hab das Gefühl das es daran liegt weil alle Spiele ja noch auf die alte Auflösung eingestellt sind..aber irgendwie kann das ja nicht sein oder??weil CS:GO lief sofort und bei LOL hab ich eig. die Auflösung in den Ordnern auf Full-HD gestellt.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht sagt es mir sofort weil ich das schnellstmöglichst beheben möchte..und wenn hier nichts klappt muss ich ihn leider zurückschicken
Danke schonmal im voraus!
LG Mappels
LG Mappels