Monitor wackelt beim schreiben, meine Schuld?

Özil

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
231
da gibts nen Knopf für die Spielmodi Auswahl, der ist nicht mittig, also immer wenn ich den Knopf an der Leiste drücke wird der Monitor in die Gegenrichtung gedrückt, jetzt ist es passiert, irgendwie ist er wacklig geworden^^

hab nen AOC noch 1 Jahr Garantie, kann ich den melden?
 

MatrixOne

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
896
Welches Modell?
 

Nickel

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
9.184
Melde dich beim AOC-Support mit deiner Frage, die werden dir eine klare Antwort geben können.
 

leckerbier1

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.857
Wenn noch Garantie vorhanden ist, beim AOC Support melden. MfG
 

bossbeelze

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.255
Meinst Du Displayzittern oder Monitorwackeln?
 

Özil

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
231
das Gehäuse wackelt, aber jetzt hat sichs wieder gelegt, kA warum

ne Schraube konnte ich nicht sehen die locker wäre, muss nochmal genauer gucken danke für den Tipp
 

bossbeelze

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.255
Wird dann wohl bissl Dreck in der Tasteröffnung verkeilt gewesen sein. Da brauchts schon ein paar Newton mehr, ... und das Ding fängt an zu wackeln.
 

Özil

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
231
ganz einfache Lösung gefunden, einfach dahinter was hingestellt was den Monitor stützt, ne alte VHS Kassette jetzt wackelt überhaupt nix mehr selbst bei größten Versuchen :D hab trotzdem den Support angeschrieben, vielleicht krieg ich ja nen Tauschgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Top