Monitor wird kurz schwarz

pritzel

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mir zu Weihnachten einen LG227 WTP-PF gekauft.
In Spielen und Videos im Vollbild läuft er ohne Probleme, wenn ich allerdings mein Firefox-Fenster maximiere wird das Bild kurz schwarz, geht wieder, schwarz usw.
Ich muss also immer in einem kleineren Firefoy-Fenster surfen.
Das gleiche passiert auch bei manchen Videos, wenn ich sie nicht im Vollbild-Modus abspiele.

Ist mein Monitor defekt oder mach ich nur etwas falsch :rolleyes:
 
Welche GraKa hast du denn? Also ich würde jetzt ma tippen, dass es am Monitor liegt, aber sag mal welche Grafikkarte du hast.
 
Hast du schon mal deine Einstellungen kontrolliert unter
Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Erweitert -> Monitor ---> Monitoreinstellung/Bildschirmaktual.
Wieviel Hertz sind dort eingestellt?
Wieviel Hertz macht dein Monitor? Evtl. korrigieren!

grEETz
fuzzy
 
Also einen TFT - Flachbildschirm mit 60 Hertz?
Mehr als die 60 Hertz auswählbar? Z.B. 75 Hertz oder anderer Wert?

oki doki
fuzzy
 
nur 59 und 60 sind auswählbar
bei prad.de steht das drin:

Bildfrequenz [Hz]: 56 - 75 (60 Hz bei 1.680 x 1.050)
 
Zurück
Oben