Monitor wird nach anschalten langsam weiß

jino11

Newbie
hallo,
Mein Problem ist dass gestern mein Monitor noch ein defekt hatte.Der Defekt war dass sich nach dem Einschalten des Monitors das Anfangsbild noch gezeigt wurde und dann sich aber der Display langsam weiß färbte und dann wieder schwarz . Wenn man auf das Menü geht wird es angezeit, flackert aber extrem.
Nun habe ich es heute eingeschalten und das Problem war noch vorhanden. Habe es dann 20 min so gelassen und wieder ausgeschaltet und angeschaltet. Nun funktioniert mein Monitor perfekt.
Meine Frage ist nun ob ich lieber ein neuen Monitor holen sollte oder mein Monitor jetzt in Ordnung ist.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
mfg

Kakaobär

Ensign
Moin!

Tausche wenn du hast mal das Übertragungskabel, sonst abwarten und Bier trinken.

mfG:cool_alt:

Frink

Lieutenant
Hört sich nach einem Defekt an, aber das wirst du mit der Zeit dann selber merken ;)

Und nebenbei:
Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung...das kann man ja kaum lesen.

jino11

Newbie
Ersteller dieses Themas
Danke für eure Antworten !!
Habe mich jetzt entschieden doch ein neuen Monitor zu holen da der schon 5 Jahre alt ist und dass der Defekt wahrscheinlich noch vorhanden ist und später wieder auftauchen wird. Und ich entschuldige mich für meine schlechte Rechstschreibung.
mfg

T

Trial_ex

Gast
Ich habe hier schon schlechtere Rechtschreibung gesehen - und da hat sich keiner 'für entschuldigt :)