Hallo liebe Community,
ich habe diese beiden Monitore hier:
Samsung 2494SW Eingänge: DVI-D, VGA
Samsung 226BW Eingänge : VGA, DVI-D
und diese Grafikkarte: Geforce GT440
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Version
Nun wollte ich beide Monitore an meinen PC anschließen.
Dazu habe ich mit einen Y-Kabel gekauft: http://www.amazon.de/Quality-Y-Verteiler-DVI-D-Stecker-Kupplung/dp/B004QY0FWE/ref=pd_sxp_grid_pt_1_0/277-4936143-0432164
und habe beide Monitore über DVI-D an der Grakfikkarte über den Adapter angeschlossen.
Ablauf:
beide Monitore angeschlossen--->PC EIN ---> beide Bildschirme Schwarz!
So dann habe ich einen Monitor abgeschlossen und siehe da einer Funktioniert und
wird auch erkannt.
So, wenn ich jetzt den anderen Monitor nochmal anschließe, wird dieser nicht erkannt,
funktioniert aber und zeigt auf beiden Monitoren das gleiche Bild und weil er nicht erkannt wird, steht auf beiden Monitoren, wenn ich auf erkennen klicke eine "1" und nicht eine "1" und "2".
Ich habe den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen und die Treiber für beide Monitore auch schon installiert.
Was kann ich machen?
Mit freundlichen Grüßen,
MR.GER
ich habe diese beiden Monitore hier:
Samsung 2494SW Eingänge: DVI-D, VGA
Samsung 226BW Eingänge : VGA, DVI-D
und diese Grafikkarte: Geforce GT440
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Version
Nun wollte ich beide Monitore an meinen PC anschließen.
Dazu habe ich mit einen Y-Kabel gekauft: http://www.amazon.de/Quality-Y-Verteiler-DVI-D-Stecker-Kupplung/dp/B004QY0FWE/ref=pd_sxp_grid_pt_1_0/277-4936143-0432164
und habe beide Monitore über DVI-D an der Grakfikkarte über den Adapter angeschlossen.
Ablauf:
beide Monitore angeschlossen--->PC EIN ---> beide Bildschirme Schwarz!
So dann habe ich einen Monitor abgeschlossen und siehe da einer Funktioniert und
wird auch erkannt.
So, wenn ich jetzt den anderen Monitor nochmal anschließe, wird dieser nicht erkannt,
funktioniert aber und zeigt auf beiden Monitoren das gleiche Bild und weil er nicht erkannt wird, steht auf beiden Monitoren, wenn ich auf erkennen klicke eine "1" und nicht eine "1" und "2".
Ich habe den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen und die Treiber für beide Monitore auch schon installiert.
Was kann ich machen?
Mit freundlichen Grüßen,
MR.GER