Monitor zeigt an kein Signal

sonneblau83

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
13
Hallo liebe Leute.

Ich habe ein Problem miot meinen Rechner. Ich habe mir ein anderes Mainboad und CPu besorgt,da mein Altes kaputt war. So,Boad und CPU eingebaut und nur Ram,Festplatte und Netzteil eingebaut,da ich erstmal über die Onboard-Karte den Pc laufen lassen wollte. So zusammen gebaut und PC angemacht . So Power-Knopf leuchtet und die Lüfter des Cpu laufen,die Platte läuft auch, aber Monitor bleibt schwarz.
Ok,mein funktionierende Graka eingebaut,ändert nix. Also Ram raus und getestet,passiert auch nix. Mainboard und CPU wo anders eingebaut,wo es läuft mit Bild. Batterie habe ich auch schon rausgenommen. Nix passiert. Habe auch mal nur versucht nur Mainboard und CPU am Netzteil anzuschliessen,aber nix passiert.

Ich weiss echt nicht was es noch sein soll.

Vielleicht jemand eine Idee? Ach was mir noch aufgefallen ist,das ich kein Piep-Signal bekomme,also als Fehler- Meldung das der RAM fehlt.

Infos zum System:

Support for Socket AM2+ / AM2 processors: AMD Phenom™ FX / Phenom / Athlon 64 FX / Athlon 64 X2 Dual-Core / Athlon X2 Dual-Core / Athlon 64 / Sempron processor
NVIDIA® GeForce 6150SE / nForce 430 Chipsets

Netzteil: Windmill Pro 400


Ich bin nur ein Laie, sorry falls ich was wichtiges vergessen habe.
 
Ich hab leider keine Ahnung von so alter Hardware, aber du bist hier ziemlich sicher in der falschen Sektion. Würd mich wundern, wenn der Monitor plötzlich kaputt ist, obwohl er vorher noch ging. ^^

Hört sich mehr nach dieser Sektion an:"Mainboards und CPUs: Probleme mit AMD"

Grüßchen

Edit: Ist mir eben gar nicht aufgefallen. Aber du hast ja weder CPU, noch Mainboard, noch RAM, noch Monitor angegeben.
Das Besorgte scheint gebraucht gewesen zu sein, aber erwähnt hast du das auch nicht. Vielleicht kaputt.
Bischen Mühe musste dir schon geben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht genau weiss was die Fehlerquelle ist,wusste ich leider auch nicht wohin damit. Trotzdem danke.
 
Mmh weiss keiner was oder habe ich es doch falsch eingeordnet?
 
Zurück
Oben