Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, hab nun das Problem, das mir mein monitor kein bild zeigt, blink nur vor sich herum. Wollte nun bios reseten auf meinem msi Delta 2 fsr. doch wie geht das? im handbuch steht was von clear modus, den hab ich gemacht, doch monitor geht net an. ich glaube jedenfalls ich habe es falsch gemacht. Mit der Graka stimmt alles... lüfter dreht... Was soll ich tun?
Also wenn du das Bios reseten willst, dann nimm die Batterie raus, Kaltgerätestecker weg von der Steckdose! und nach einer halben Minute Batterie wieder rein Stecker aauch rein und PC starten.
Wie wär's, mal nen anderen Monitor an besagtem Rechner auszuprobieren.
Es kann immerhin auch sein, dass der Monitor hinüber ist.
Andernfalls ist kein Bild auf dem Monitor (d.h. von der Grafikkarte) häufig nen Indiz dafür, dass die Grafikkarte kaputt ist.
Ob sich da der Lüfter dreht, spielt keine Rolle.
bau mal nur einen ramriegel ein, resete das bios und teste nochmal, klingt auf jedenfall nach nen ramproblem
hast du auch alle kabel ordendlich angeschlossen, ich denke da gerade an das vergessen des 4-poligen 12volt steckers , wenn das dein board brauch