Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
suche einen neuen Monitor da mein Medion mit 19" ausgedient hat.
Suche wie der Titel schon sagt einen Monitor für max. 170€, der mind. 22" groß sein sollte, 23" oder 24" wären natürlich besser.
Wenn es dir um den Input-Lag geht: selbst beim Dell (8ms) spüre ich beim Spielen keine Einschränkungen, sehe keine Nachteil zu 2ms-Modellen. Hier muss man sowieso immer vorsichtig sein, da dies Herstellerangaben sind und nicht dokumentiert wird, wie diese zu den Ergebnissen kommen.
Den Acer würde ich nicht nehmen, zum gleichen Preis bekommst du den Dell, der ein IPS-Panel verbaut hat.
Hi,
der Dell ist vom Preisleistungs Verhältnis einfach super. Ich würde die paar Euro im Gegensatz zum Acer in einen guten Monitor stecken. Immerhin nutzt man einen Monitor deutlich länger als die restliche Hardware eines PCs. Darum darf man meiner Meinung da ruhig etwas mehr Geld in etwas vernünftiges investieren.