Monitor zurück geschickt, Webshop meldet sich nicht mehr? Was nun?

So, der Vollständigkeit halber: Das Geld wurde vom Shop zurückerstattet. Es soll Probleme gegeben haben mit der Auffindbarkeit meiner Bankdaten - oder so ähnlich.
Alles klar - Geld zurück, Zufriedenheit wieder hergestellt.

Hallo,

Ich habe zurzeit das gleiche Problem mit dem Shop, die ignorieren einfach mein E-Mails und meine Geld bekomme ich auch nicht.

Ich habe vor 3 Monaten bei denen etwas ''gekauft'' was die aber nie versendet haben.
Ich habe den Kauf widerrufen, wegen nicht Erfüllung des Kaufvertrags, aber das überwiesene Geld nie bekommen.

Zu 99% läuft es bei mir wie bei Lupex ab :(

Die verkaufen auch über yatego , warum yatego diesen unseriösen Händler nicht ausschließt ist für mich ein Rätsel.

http://www.yatego.com/notebooknet/s,4989a6084e4585_4

Finger weg von Th. Löffler Computer- & Softwarehandel
, Gera !!!

Hi!
Du Armer!!
3 Monate wäre mir in der Tat zu heftig.
Allerdings scheint es so zu sein, als wenn mehrere Online-Shops mitlerweile die Strategie vertreten, sich mit der Rückerstattung seeehr viel Zeit zu lassen.
Lediglich Notebooksbilliger.de waren superschnell und unproblematisch in der Rückabwicklung.

Mein Vorgehen wäre wie gesagt gewesen: Anzeige erstatten wegen Betrugs (einfach mal gnaz naiv & blauäugig) - ansonsten Verbraucherzentrale. Die Regeln sowas für ca. 6 Euro.

Ich werde jetzt anzeige wegen Betrugs erstatten, irgendwann ist die Geduld am Ende.

Der Herr Löffler hat echt glück, dass er über 300 KM von mir entfernt wohnt.

Zurück
Oben