Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor zurück geschickt, Webshop meldet sich nicht mehr? Was nun?
So, der Vollständigkeit halber: Das Geld wurde vom Shop zurückerstattet. Es soll Probleme gegeben haben mit der Auffindbarkeit meiner Bankdaten - oder so ähnlich.
Alles klar - Geld zurück, Zufriedenheit wieder hergestellt.
Ich habe zurzeit das gleiche Problem mit dem Shop, die ignorieren einfach mein E-Mails und meine Geld bekomme ich auch nicht.
Ich habe vor 3 Monaten bei denen etwas ''gekauft'' was die aber nie versendet haben.
Ich habe den Kauf widerrufen, wegen nicht Erfüllung des Kaufvertrags, aber das überwiesene Geld nie bekommen.
Zu 99% läuft es bei mir wie bei Lupex ab
Die verkaufen auch über yatego , warum yatego diesen unseriösen Händler nicht ausschließt ist für mich ein Rätsel.
Hi!
Du Armer!!
3 Monate wäre mir in der Tat zu heftig.
Allerdings scheint es so zu sein, als wenn mehrere Online-Shops mitlerweile die Strategie vertreten, sich mit der Rückerstattung seeehr viel Zeit zu lassen.
Lediglich Notebooksbilliger.de waren superschnell und unproblematisch in der Rückabwicklung.
Mein Vorgehen wäre wie gesagt gewesen: Anzeige erstatten wegen Betrugs (einfach mal gnaz naiv & blauäugig) - ansonsten Verbraucherzentrale. Die Regeln sowas für ca. 6 Euro.