Sundara ist in der 200ish und darunter Kategorie so ziemlich der Go-To dank dem FR der ab dem 2020er Modell sehr nahe an echter "Referenz" Qualität ist. Plus, dank Planar Treiber klingt er auch ziemlich detailliert. Nachteil aber, er ist relativ schwer, was immerhin von dem ganz brauchbaren Kopfband Design etwas gelindert wird.
Ansonsten wenn Bass-Roll-Off ok geht und du keinerlei Soundstage möchtest, die HD600er Derivate sind auch alle Brauchbar (sofern sie dir auf den Kopf passen, bei mir tun sie es nicht und stehen unten am Kiefer massiv ab, so dass ich wirklich gar keinen Bass bekomme).
Die oft empfohlenen 990/900X von Beyer sind leider ohne EQ nicht so doll (Stichwort Beyer Peak) in Sachen Tuning. Beim 990 hast du aber immerhin die gute Reparierbarkeit, so dass man den mit EQ auch definitiv machen kann.
Was mich dann zum H6 Air bringt. Wenn Sony es hier geschafft hat, sich wirklich am MV1 zu orientieren und nur alles ab 5k etwas nach unten bringt, dann könnte das H6 Air tatsächlich eins der absolut an einer Hand abzählbaren Gaming Headsets werden, die was taugen. Siehe die
Messungen des MV1 der Jungs von Headphones.com auf dem B&K 5128 (das aktuell beste System für realistische Messungen von Hörern). Und selbst wenn es sich fast genau so wie das MV1 misst, mit EQ wäre dass mit kaum Aufwand zu beheben.
Kabel scheint ebenfalls abnehmbar zu sein, das Kopfband flexibel fast wie bei den Nighthawk/Nightowl Hörern, die Rückseite wirklich offen und das Mic kommt mit Plott-Schutz ab werk. Tatsächlich ganz brauchbare Ausgangsbedingungen und steht damit im kompletten Gegenteil zu dem was die meisten anderen Gaming Hörer die letzte Zeit so bei Ankündigung gezeigt haben.
Das einzige was mich hier stört ist, dass das H6 Air der Optik nach Kunstleder-Pad verwendet. Hoffe, dass es täuscht, da Kunstleder so ziemlich das schlechteste Material für Pads ist was es gibt. Und wechselbar sollten sie bitte auch sein, da selbst die besten Pads ihr Lebensende erreichen, bevor irgendwas anderes defekt geht (im Normalfall).
Bin tatsächlich mal auf einen Gaming Hörer gespannt

Passiert quasi nie weil sich kaum ein Hersteller damit befasst, wie Hörer klingen sollten und lieber alles auf das Marketing Budget setzen anstatt auf R&D. Aber diesmal sieht es nach ner guten Ausgangslage aus, die es in Tests natürlich zu bestätigen gilt^^