Monitorhalterung für 4 Monitore gesucht! (3 + 1)

iimShiro

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
38
Hallöchen, ich habe mir neulich zwei neue Monitore zugelegt, da ich bald mein Zimmer neu einrichten werde, möchte ich sehr gerne auch eine Monitorhalterung kaufen, die mein Setup sauber aussehen lässt. Ich habe etwas nachgeguckt und leider nichts gefunden. Derzeit suche ich eine Monitorhalterung, die zwei Reihen hat. Die untere Reihe soll drei 27 Zoll Monitore tragen können und die obere nur einen. Ich denke viele wissen, wie das aussieht, da dieser Stil nicht wirklich berühmt ist. Bis jetzt konnte ich nur das HFTEK MP234C-L finden. Diesen würde ich mir gerne zulegen, aber vorher wollte ich fragen, ob es billigere gibt.

Danke im Voraus.


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
100 €, wenn zu wenig, dann ruhig mehr.

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an die Monitorhalterung stellst?
  • Mindestens 4x 27 Zoll.
  • Selbstverständlich stabil.
  • 2 Reihen, eine unten für drei Monitore und eine oben für einen.
 
Ich würde wahrscheinlich einen mit 3 kaufen und 1 mal eine Wandhaltzerung für den einen drüber.
Oder halt mal beim jeweiligen favorisierten Hersteller nach extra zubehör schauen womit man den normalen 3 fach erweitern kann.
 
Hey, vielen Dank für eure Antworten.
Was haltet ihr von diesem hier?
Das wäre meine erste Wahl gewesen.
 
Zurück
Oben