Monitorhalterung für einen 34 Zoll Curved monitor

Syyron

Banned
Guten Tag, gibt es eine Monitorhalterung die für 34 Zoll monitore Gedacht ist die auch hoch genug ist das ich den monitor über meine 3 24 Zoll Monitore hängen kann. Ich hätte nämlcih gerne nur den Großen Monitor aufgehangen und die andern 3 auf dem Tisch

Gruß.

Postman

Captain
Am Stück wirst du da nichts finden.

Für 3 Monitore bis zu 27 Zoll gibt es als Beispiel das hier: Klick
Den großen Monitor kannst du direkt dahinter bzw. darüber an die Wand hängen, zumal der Klemmplatz am Tisch begrenzt ist. Interessant ist nur, ob du ihn drehen oder nach vorne kippen willst oder er nur an der Wand Plan aufliegen soll?

Die Unterschiede im 3er Gestell liegen aber in kleinen Details wie der Halterung am Tisch, weshalb du vmtl. einiges testweise bestellen musst. Manches ist gut und manches Gelumpe - lese am besten einiges vorher an Bewertungen durch.

Meine Meinung ist trotzdem: Wirf die 24er raus und kaufe dir nur einen gescheiten 38er PC Monitor.
Weniger Strom und die gleiche Übersicht und du brauchst kein Gestell.

Highspeed Opi

Admiral
Hast du deine Wand hinter der gedachten Stelle? Dann ist eine Wandhalterung die perfekte Lösung für dich.
Ansonsten einfach nach "Standfuß" auf beispielsweise Amazon suchen.
Da gibt es auch Modelle die auf dem Boden stehen und einen Monitor ~2 Meter hoch halten. (erste Seite bei Amazon)