Monitorhalterung für zwei Samsung 27 Zöller

JayBeeCee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
50
Hallo CB'ler,

ich bin auf der Suche nach einem Monitorhalter der am besten schwenkbar, ausziehbar und drehbar ist.
Angebracht werden soll der Monitorhalter entweder durch eine Tischkanten- oder Tischlochmontage.
Gedacht ist die Halterung für zwei 27" Samsung 27A850D Monitore (Vesa 100x100 oder 100x200).
Ausgeben möchte ich wenn möglich nicht mehr als 100 Euro.
Folgendes habe ich bei Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00ICNEUDU/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1HOQ5GGH5SYPX

Besitzt jemand oben genannte Monitorhalterung und kann mir dazu eine Empfehlung aussprechen? Gibt es noch Alternativen in dem Preisbereich?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß
JBC
 

BillyTastic

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.816

JayBeeCee

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
50
Danke für die Antworten.
Der Triple Monitorhalter sieht echt stark aus, aber bisher sind es nur 2 Monitore und mein Rechner würde mir auch einen Strich durch die Rechnung machen =)
Ich denke das die Amazon Ricoo Halterung den besten Eindruck macht, da man diesen am Tisch auch durch eine Tischlochmontage befestigen kann.
Mal sehen was es letztlich werden wird...

Danke nochmal!
 
Top