Monitoring MiniDisplay im Tower

synno

Lieutenant
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
793
Hi zusammen,

wie der Titel bereits erahnen lässt, suche ich einen kleinen Monitor den man irgendwie im Gehäuse anbringen kann um dort einfach einen zweiten Bildschirm im Rechner zu haben. Monitor sollte so ca. DinA3 Quer Format haben (laut google ca. L x B 420mm x 300mm).

Ist das relativ einfach und eventuell günstig umzusetzen?
Würde mich allgemein einfach mal interessieren.

Ich hab leider keine Ahnung wonach ich da suchen muss. Google hat mir nur für nen Rasp PI ein Display angezeigt und sonst nur MiniComputer stat MiniDisplays.

das ganze sollte in mein Be Quiet Pure Base 500DX Case passen.

 
Hi wäre das hier was du meinst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und synno
Danke ja genau sowas perfekt :) das wird wohl ausprobiert :)
 
hab ich auch eben entdeckt.. sieht cool aus und inklusive den Templates und der Community dahinter und HWinfo Anbindung ein klasse teil
 
hatte es angedacht in den Rechner entsprechend zu bauen ähnlich wie im Video. Oder eben was größeres und dann entsprechend da wo ich platz habe im Case.
 
Zurück
Oben