Monitorkauf - 24", FHD, Gaming

Cliffrz

Ensign
Guten Morgen!

Ich besitzte bereits 2x den LG GL850B (27", QHD, 144Hz) und möchte mir nun einen dritten Monitor anschaffen.
Ich befeuere die beiden Monitore mittels DP, angeschlossen an einer RX6800XT (Referenzmodell).

Der Dritte Monitor soll "nur" 24" und FHD haben, um möglichst bei FPS Shootern möglichst nochmal bessere / konstante FPS zu erzielen.
Ich habe auch überlegt in die 240hz Richtung zu gehen, bin mir dort allerdings nicht wirklich sicher, ob sich dies lohnen würde.
Ein IPS Panel wäre vorteilhaft, da die beiden LGs dies auch haben.

Hatte bis jetzt den MSI Optix MAG251RX im Blick gehabt, wollte aber mal nachfragen, ob mir hier jemand noch ein paar andere Monitore vorschlagen kann.

Das Budget ist vorerst egal, solange P/L stimmt!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cliffrz
Danke für den Vorschlag, allerdings hat der leider nur 60Hz und ist daher leider aus dem Rennen raus :(

Jo - unter CSGO hat das aber keine Auswirkungen mit 400 FPS :p

Der MSI ist einer der Wenigen der 10 Bit Farben hat. Hatte davor 5! Asus 280hz Dinger die allesamt nach einer Woche Pixelfehler bekamen. Nehm den, ansonsten wäre ein 360hz DELL interresant. P/L ist halt nicht so gut, aber musst du selber wissen was du brauchst.Hätte ich kein 240hz Monitor jetzt, würde ich direkt zu 360hz greifen. LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Cliffrz
Und das der mit 360hz nur 8 Bit hat ist dann wieder relativ egal? :D
das 360hz Modell habe Ich mir angeschaut, aber da ist mir das P/L etwas fragwürdig.

Zurück
Oben