Monitorstandfuss (VESA) für 32" mit ~0cm Position

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
ich habe einen 32" 4K Monitor von BenQ. Der Monitor bestizt eine 100x100 VESA.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Monitorständer, der sich besonders tief stellen lässt. Idealerweise so, dass der untere Monitorrand etwa 1-2 cm über dem Tisch schwebt.

Gibt es so ein Produkt?

Viele Grüße
ask-me
 
Brauche aber einen Ständer, da ich einen Glastisch habe.
 
Und damit lässt sich der Monitor definitiv auf Tischebene senken?
 
Naja, wenn der Sockel schon 20mm hat, dann eben auf min. 20mm...
Falls der Glastisch an einer Wand steht würde ich immer eine Wandhalterung verwenden - ist praktischer.

Übrigens,
für Tischebene (Höhe 0mm) braucht man eigentlich gar keine Halterung sondern eine Stütze.
 
Du kannst die Halterung beliebig hoch an der Stange befestigen. Da ist nichts, was dich davon abhält, deinen Monitor direkt über dem Tisch schweben zu lassen (außer dem Standfuß selbst wie @Robo32 richtig sagt).

Die auf den Bildern abgebildeten Kabelführungen sind in allen mir bekannten Fällen genau so beweglich wie die Halterung an sich.
 
Zurück
Oben