Monitortest, Wandhalterung für Acer Predator 27 Zoll?

remiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
264
Hallo zusammen,

Ich hab mir den Acer Predator(IPS) bei Amazon im Sale bestellt und hab jetzt ein paar fragen. Da ich hier öfters gelesen hab das es einige Probleme mit dem Panel gibt, würde ich gern wissen wie ihr den immer testet? Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen?

Hab bei meinem aktuellen Monitor den Eizo Monitortest genutzt. Ist der noch aktuell? Letzen Monitor habe ich vor ca 5 Jahren gekauft, bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden. Hab hier auch mal einen Link zu einer Monitortestseite für den Browser gesehen.


Kann auch jemand ein paar Grundeinstellung empfehlen? Ich zock Battlefield, pubg, Squad, WoW.

Ich suche auch eine gute Tischhalterung für den Monitor da ich gern auf den Fuß verzichten würde. Wenn möglich das man daneben noch einen 2 Monitor anbringen kann. (Leicht schräg)

Und eine allgemeine Frage zu Monitoren hab ich auch noch. Wie putzt ihr diese? Bisher habe ich ein leicht feuchtes Mikrofasertuch genutzt, könnt ihr da was besseres empfehlen?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe
 
remiel schrieb:
Hab bei meinem aktuellen Monitor den Eizo Monitortest genutzt. Ist der noch aktuell? Letzen Monitor habe ich vor ca 5 Jahren gekauft, bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden. Hab hier auch mal einen Link zu einer Monitortestseite für den Browser gesehen.
https://www.eizo.de/monitortest/
 
Zurück
Oben