• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monkey Island die 2 ersten Episoden mit deutscher Sprachausgabe?

Rantanplan123

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
88
die beiden ersten Spiele wurden ja neu gestaltet.

Gibts die den für irgendeine Platform mit deutscher Sprachausgabe?

Hätte PC, X-Box, PS3, iPad und iPhone.
 
ja aber nicht auf der orginalen Oberfläche. Nur auf der modernen auf Deutsch.
Es gibt bei den teilen einen Quick-Switch das du immer von neu auf alt wechseln kannst. Wenn du es z.b in alt spielen willst und in Englisch nicht verstehst, kannst du wechseln finde das aber nicht nötig, fand die "moderne" Oberfläche eig. ansprechend. Ich habe nur für orginal Witze und orginal Bilder geswitch weil ich es davor nicht gespielt hatte. Plattform PC Steam denke kaum das sie das anders geregelt haben auf den anderen Plattformen(Xbox, PS3 keine Ahnung ob es auch für Iphone... gibt) PC wär wohl doch einfach am besten für point and click
EDIT: achso gibt es ja auch für die anderen naja ipad wär glaub ich super aber nimm einfach die Plattform die dir gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die Demo auf der X-Box getestet.

Aber so wie ich das sehe, gibts in der Originalen Ausgabe nur Untertitel und die auf Englisch.

Nur in der neuen Fassung gibts die Untertitel auf Deutsch.

ABER: Die Sprache ist auf Englisch.

Also Sprache irgendwo auf deutsch geht nicht, oder?
 
Aber so wie ich das sehe, gibts in der Originalen Ausgabe nur Untertitel und die auf Englisch.
Wurde das nicht deutlich in meinen Text, sry.
ABER: Die Sprache ist auf Englisch.

Also Sprache irgendwo auf deutsch geht nicht, oder?
Also die Synchro mhm leider weis ich das nicht mehr(ob da ne deutsche gab) bin nur sicher das die Comments der Redakteure im 2 Teil englisch waren aber da ich das noch weis liegst evtl. an der Demo habe es leider auch nicht mehr installiert
Das steht bei Amazon Hinweis: Das Spiel ist in englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. also nur Untertitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben