• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Monster Hunter World merkwürdige Grafik?

wuschipuschi

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
945
Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem mit Monster Hunter World. Und zwar habe ich wie auf dem Bild immer so ne Punkte in einigen Teilen des Bildes. Keine Ahnung ob das normal ist, ist bald wie Körnung. Ich spiele in 1920x1080 in Max Details mit High Res Paket, weiß das in FUllHD da man eh kaum Unterschied sieht. Kantenglättung habe ich nur FXAA weil es sonst extrem unscharf ist.
Ich weiß nicht ob es durch Reflexionen kommt, weil es ist auch manchmal wo anders.
 

Anhänge

  • 2D50831C-2C54-4DA7-B394-90C91406D5AD.jpeg
    2D50831C-2C54-4DA7-B394-90C91406D5AD.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 469
Nee , ist bei anderen Spielen nicht und hatte ich mit meiner GTX 1060 vorher auch schon bei diesem Spiel
 
Da verabschiedet sich wohl bald der RAM ... Wenn Garantie vorhanden ist, solltest die nutzen bzw. dich nach einer neuen Grafikkarte umsehen.
 
Und deswegen ist es nur bei Monster Hunter World und war vorher bei meiner GTX 1060 auch? Wohlgemerkt auch nur bei Monster Hunter World :D

@EDIT:

Wie gesagt habe nun:

World of Warcraft
Division 2
Shadow of the Tomb Raider
Call of Duty MW

ausprobiert und bei keinem dieser Spiele, dieses oder irgend ein Problem gehabt.

Daher muss es an Monster Hunter World liegen, bei meiner alten Grafikkarte hatte ich das selber Problem ja auch schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann Dir bestätigen, dass ich das Phänomen unter WQHD mit meiner GTX 1080 Ti auch hatte. Ist vermutlich "normal".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Ist normal bei dem Game, glaub soll eigentlich deren Transparenz Feature sein, sieht man bei vielen Objekten wenn man mit der Kamera zu nah dran geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Zurück
Oben