Montage Ultitube + D5next Schrauben halten nicht?

Tatsache :o danke!

Bzgl. der Pumpenlautstärke: habe ich da evtl. einen Vorteil wenn ich den Winkel benutze und die Pumpe dann Bodenkontakt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Timmey92 schrieb:
Bzgl. der Pumpenlautstärke: habe ich da evtl. einen Vorteil wenn ich den Winkel benutze und die Pumpe dann Bodenkontakt hat?

Hast du DP Ultra oder Destilliertes Wasser? Ich hör meine garnicht außer Sie ist unter 40% dann hab Ich ein leichtes brummen wenn Ich mit dem Ohr an die Fensterscheibe gehe ab 41% aufwärts hört man nichts.

Ich glaub eher das die Pumpenresonanz von deinem AGB kommt weil der so leer ist, eventuell mal richtig auffüllen?
 
Aktuell destilliertes Wasser mit Korrosionsschutz von Innovatek. DP Ultra kommt Ende der Woche. Die Pumpe ist bei mir aber tatsächlich das lauteste am System :rolleyes:
 
Timmey92 schrieb:
Aktuell destilliertes Wasser mit Korrosionsschutz von Innovatek. DP Ultra kommt Ende der Woche.


Dann ist es kein wunder, mit DP Ultra läuft Sie viel ruhiger. Nur Destilliertes wasser ist nicht gut für Pumpen in Kühlflüssigkeiten für den PC sind zusätzliche schmierstoffe drin (blöd ausgedrückt) die die haltbarkeit der Komponennten und der Pumpe erhöhen und Pumpen dadurch auch nicht so laut rattern.

Das ist beim Auto genauso, in der Kühlflüssigkeit ist nicht nur Farbe und ein mittelchen wodurch das Wasser nicht gefriert.

Wenn du ein Tropfen Kühlflüssigkeit vom PC und vor allem DP Ultra zwischen zwei Finger machst und diese aneinander reibst, wirst du merken wie Flutschig das ist im gegensatz zu Destilliertem Wasser.
 
Hab jetzt auch 2 Ultitubes bekommen, und sorry für die ausdrucksweise. Aber die Anleitung ist fürn Arsch :)

Hab die zwei Tubes jetzt irgendwie an den Winkel bekommen aber eine frage bleibt dennoch :) Wofür ist das hier ?

e4089f09-c0b4-4a4c-801d-4737e2d6a715.jpg
 
Zurück
Oben