Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen Kinder wirds was geben...nur welchen 27er ?
das ist ja interessant, bei dir läuft BF 4 mit avg. 60 und du möchtest 27", wo es dann durchschnittlich 35 FPS werden. *kopfschüttel*
27" müssen befeuert werden und zwar ordentlich, genau so wie 144Hz und ich im Praxis Test merke ich einen Himmelweiten unterschied zwischen 24 "144Hz mit 144 FPS oder 60, also stimme ich überhaupt nicht zu.
Bei Popeligen Games mit miserabler Engine nicht, aber gerade bei Shootern.
Warum sollte das Spiel bei nem 27" Monitor und ner Auflösung von 1920x1080 ,genau wie ich sie auf meinem 24" immo auch habe nur mit 35FPS laufen???
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Wenn ich die Auflösung höher schraube,dann ja,aber ansonsten bleibt die FPS Zahl bei beiden Monitoren mit derselben Auflösung (1920x1080) egal ob 27" oder 24" absolut gleich.
Auf einem 27"er mit Full-HD läuft das Spiel genauso schnell/langsam wie auf einen 19"er mit Full-HD. Einzig und alleine die Auflösung ist ausschlaggebend.
Das sehe ich genauso. Wenn man nicht 3D verwendet, dann erachte ICH Full-HD auf einem 27"er in diversen Games als etwas zu wenig, wenn man mal WQHD gewohnt ist.