MorphVOX Höre eigene Stimme & auf skype geht nix durch

Dungeon_Bird

Newbie
hallo

habe folgendes problem

habe MorphVOX 4 und wollte mal die stimme umwandeln.

das problem ist obwohl alles funktioniert und ich die andere stimme höre höre ich mich selbst aber auch (also meine originale stimme auch).

nutze ein seperates mirofon.

habe mal versucht über ein audioaufname program die neue stimme aufzunehmen, vergeblich. es kam NUR die originale durch.

irgend ne idee?

Jap, hatte ich auch mal im TS.
Du musst bei den Skype einstellungen als Mikrofon das Morphvox mikro einstellen.
Hab MorphVox leider nicht mehr drauf kann daher nicht gucken wie das MorphVOX Mic heißt, aber es ist als ein Seperates Mikrofon installiert.

umm da gibts bei mikrofon nur 3 zur auswal kein screaming be morph vox oder sowas.

nur stereomix , realtek digiital, oder mikrofon, wie auch damals. vor der installtion :/

irgend ne idee?

Hmm ne dann weiß ichs nich, bei mir wars so das ich das falsche Microfon ausgewählt habe, aber wenn das nich in der Liste is weiß ichs nich.
Evtl mal Skype Neu starten oder generell den PC wenn du das noch nicht gemacht hast ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.

habs ne lösung gefunden.

was ist eigentlich mit der normalen form also wenn ich jetzt selbst am pc reinrede höre ich meine eigene stimme dennoch bisshen, kurz davor. irgend ne idee wie ich das abstellen kann? damit nur die gemorphte rauskommt?

Zurück
Oben