Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir leider letztens im Kwama Nest sone dumme Pest eingezogen. Und jetzt ist meine Beliebtheit bei jedem dem ich begegne bei 17 ( von 100 ). Einige sagen mir ich könnte mich heilen lassen ... aber wie mache ich denn das ? Oder besser WO ?Bin im Moment in Gnisis wo ich mir die dumme Pest reingezogen hab
Schön, dass auch noch andere Morrowind zocken
Die Pest kannst du im Tempel an einem Schrein gegen einen kleinen Obolus oder mir einem Heiltrank heilen. Da du ja gerade in Gnisis bist dürfte das also kein Problem sein!
du kannst dich auch per spruch heilen, was ich eher bezweifle, dass du es hast. vielleicht hast du zufälligerweise ne spruchrolle dagegen. die sollten glaube ich immer gehen. weiss es nicht so genau und war nie grosser freund von spruchrollen.
Falls du Morrowind noch mit ein paar Mods verschönern möchtest hier gibts einiges zum ziehn
Vor allem das Visual Pack - das wertet Morrowind um einiges optisch auf
@kubajashji
kannst du vielleicht ein paar screenshots davon posten. der vergleich zwischen alt und neu würde mich wunder nehmen oder jemand anderes.
einfach oblivion spielen. naja, kann man schon. oblivion finde ich einfach vereinfachter als morrowind und es hat ein wenig mehr tiefgang. oblivion ist dafür auf der technischen höhe, wobei ich von der landschaft niocht so begeistert. gothic 3 hat das meiner meinung nach besser gemacht
aber eigentlich ging es ja um die pest. erledige einfach dagoth ur und die pest sollte vorbei sein. naja, infiziert biste dann immer noch.
@speedyjoe: Hier gibts ein paar Screenshots! Ihc kann dir aber auch noch ein paar machen wenn du willst Auf jeden Fall siehts um einiges besser aus. Qarl, den wir ja alle von seinen Oblivion Texture Mods kennen, hatte da auch schon seine Finger mit drin
sieht gut aus. bis auf das wasser ein wenig. aber wäre noch toll, wenn du ein paar screenshots posten könntest. ich finde die nämlich auf dem link für einen naheindruck zu klein und ein grosses bild würde viel mehr aussagen. aber die auf der website machen schon einen kleinen eindruck. dieses texturpacks gelten nur für das hauptprogramm?
schon besser
man merkt schon unterschiede. die texturen sind weniger matschig und klarer. ausserdem sehen die einfach besser aus
die farbe des bodens wurde teilweise sogar verändert, naja, hat aber einen guten effekt finde ich.
doch, auf diese art erkennt man schon die unterschie.
ist diese texturmod nur für das hauptspiel? oder gibt es die noch für das addon?
schön , danke die pest bin ich los , jetzt das nächste problem : ^^
Ich habe die game of the year edition gekauft , wo alle 3 spiele auf einmal drinne sind. Gibts dafür auch nen Patch ? Denn ich hatte mal einen drauf aber nur für Morrowind und dann waren die beiden addons deaktiviert , oder vertu ich mich da ?
P.S. Die Mods sehen geil aus