• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls morrowind: pilgerreise

deadzoneman

Lt. Junior Grade
hi,
versuche grade dem tempeltypen (auch priester genannt) beizutreten, und die geben ja als erstes die aufgabe die pilgerreise zu absolvieren und sich zu beweisen. stehe nun in vivec in den Rätselkanal ebene 3 und komm nicht weiter. da ist immer son sockel und auf dem steht son schrein und wenn ich ihn mir angucke steht da immer: "Atme das Wasser seines Ruhmes und der Weg wird sich dir öffnen." oder so ähnlich. meine frage nun was muss ich machen, dass ich da weiterkomme? ist das wasser an sich gemeint oder nur ein rätsel in metamorphosen verpackt? im buch der pilger steht dazu auch weiter nichts.

löl also ich hab davon zwar keine ahnung, aber ich denke das Rätsel ist keinesfalls in Metamorphosen verfasst, eher in Metaphern ;)

Metomorphosen sind die verwandlungen von Insekten, von der Raupe zum Schmetterling z.b. :)

ach mensch, meine ich doch. aber in bio und religion hab ich eh noch nie so richtig aufgepasst;)

das is an sich ganz einfach

atme einfach das wasser dort

.....wenn du dich nun fragst wann dein charakter beginnt das wasser zu atmen dann sag ichs dir..........genau dann wenn du keine luft mehr hast und normalerweise erstickst ....

ok du meinst das absau..., ertrinken denke ich.

hat geklappt danke schön. hät mir selber an den kopf fassen können, dass ich nicht selber drauf gekommen bin. hab schon weit schwierigere spiele durchgespielt, sprich discworld 2, simon the sorcerer, monkey island. aber da sowas eh nicht mehr so produziert wird, werde ich wohl langsam verblöden...:heul: :watt: :n8:

Zurück
Oben