• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls morrowind: unique items

deadzoneman

Lt. Junior Grade
gibs bei morrwind unique items? (sry falls falsch geschrieben)

Ich habe nämlich vor kurzem nen Eisschwert des Monarchen gefunden
Zur Erinnerung: Langwaffe, Zweihänder
Schlag: 5-50
Hieb: 4-40
Stoß: 3-30
Zustand: 6000/6000
Gewicht 60.0
Wert: 95.000
Eisschaden: 10-40
Ladungen: 60/60

Ich bin auf Level 6, deshalb irritiert mich der Preis und Schaden etwas

In diesem Fall gibts keine seltenen Gegenstände! Es gibt jedoch häufigere Gegenstände. Sondern sie sind zum Teil Fest plaziert. Abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Es gibt jedoch bestimmte "seltenheits"-Grade!!!!

mfg,
(THE LORD OF ALL) Sam the Great

jep. Tantos hat jeder Depp bei sich aber um an die richtig guten Items zu kommen mus du schon ein oder zwei leute umlegen die ein bischen mehr draufhaben als Wegelagerer... ;)

das waren keine wegelagerer

ich bin in son dorf auf den nördlichen inseln gekommen. ich bin in die arena reingegangen und da hat mich jeder angegriffen. :heul:
Der schwerste von denen (konnte ich nur mit kampfrausch besiegen und nen paar anderen skillzaubern) hat das schwert gedroppt.
im endeffekt hab ich das ganze dorf ausgerottet und nen paar sklaven befreit:king:

kommt sowas öfters vor?

Was??? ein Dorf AUSGEROTTET??

Wenn die BPjs hört wird das Spiel indiezirt!!! Arghhhhhh!!!! :lol:

ach was, die verbieten das spiel doch schon alleine deshalb, weil man dort machen kann, was einem so in den sinn kommt und nicht direkt von einer moral-warnung genervt wird :D

aber zu deiner frage: ja es gibt unique items.
davon allerdings ziemlich wenige und eigentlich alle story-relevant, daher bekommt man sie so oder so.

viel eher unterscheiden sich die qualitäten der waffen aus dem material, aus welchem sie gefertigt wurden und dem waffentyp selbst.
so gibt es für einen bestimmten skill mehrere typen... zum beispiel long blades: die gibt es als iron, steel, silver, ebony, glass und deadric und ich meine auch chitin.

aber das wirst du mit der zeit noch alles durchblicken :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben