• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Combat Vs. DC Universe

vega81

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
663
möchte mir gerne oben genanntes spiel holen. hab bei spielegrotte die 18er uk version gefunden und möchte mir gerne die kaufen da ich davon ausgehe, dass diese version nicht geschnitten ist.

hat jemand schon das spiel gekauft und angespielt, kann jemand bestätigen, dass die "deutsche ab 16 jahre version" geschnitten ist und die "englische ab 18 jahre version" ungeschnitten ist???

danke für hilfe! :)
 
das game soll laut verschiedenen leuten aus verschiedenen foren generell ungeschnitten sein.
nur ein paar fatalities wurden leicht entschärft in der US-version, da die dort n Teen (ab 13) rating erreichen wollten.
die pal version soll aber grundsätzlich uncut sein (ist wohl der unblutigste mk teil ever).
 
würd also heißen ich kann ruhig die deutsche 16er version nehmen, kein großer unterschied zur uk 18er version?
 
doch die kostet 60 Euro^^
 
ja würd ja gerne in uk bestellen, aber da braucht man doch ne kreditkarte oder wie läuft die bezahlung? und wie lange dauert die lieferung?
 
Lieferung dauert immer so 5Tage und ja man braucht ne Kreditkarte.
 
also ich hab nochmal mail an spielegrotte geschickt ob es einen unterscheid zwischen deutscher ab 16 version und uk ab 18 version gibt. aussage von "marc" gibt es keine inhaltlichen unterschiede.

also, kann ich doch dann beruhigt auf die deutsche version zurückgreifen ohne was zu verpassen oder?
 
Wenn es keine Unterschiede gibt, dann ja, auch wenn die Synchronsprecher sicher besser sind in der Uk Version, sofern das Spiel überhaupt synchronisiert ist.
 
gestern jetzt doch bei saturn gekauft mit der 20% aktion hab ich 47,99 bezahlt. synchronsprecher sind im story modus auf deutsch.

gibts irgendwo ne liste über die fatality moves?
 
Zurück
Oben