• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted (2005) Weder Maus noch Tastatureingaben werden registriert

L

LLORT

Gast
Hey, ich habe das Problem dass bei meinem Need for Speed Most Wanted (2005) die Steuerung nicht funktioniert. Das Spiel startet ohne Probleme, das Intro kommt aber sobald ich klicken zum Fortfahren soll passiert nichts. Auch die Tastatureingaben werde nicht registriert.

Das Intro kann ich auch nicht überspringen, es wird also nichts wahrgenommen von meinen Eingaben, sei es Enter, ESC, Linksklick oder andere Tasten.

Ich habe 2 Monitore, unterschiedliche Auflösung. Via NFSMWRES wurde die Auflösung schon angepasst, es ändert sich nichts daran.

Verwendet wird ein Windows 7 64 bit mit Service Pack 1. NFS MW Patch ist 1.3.

Grüße
 
Zurück
Oben