M
Muscular Beaver
Gast
Ich benutze schon lange Motherboard Monitor. Hab die neueste Version. Alles lief wunderbar bisher. Jetzt habe ich meinen FSB mal 1 MHz runtergetaktet und gemerkt dass ich interessanterweise die VCore und VDimm viel niedriger stellen kann, habe VCore um 0,075V runtergesetzt und VDimm um 0,10V. Jetzt bekomme ich auf einmal Ruckler in jedem Spiel die immer dann sind wenn Motherboard Monitor refreshed. Das sind nichtmal richtige Ruckler sondern eher Hänger, die nachzügeln, wenn ihr versteht was ich meine. So als ob man auf einmal einen Bruchteil einer Sekunde Langsamer läuft und dann gleich danach wieder den Weg, den man nicht zurückgelegt hat aufholt.
Nicht dass es ein grosses Problem wäre, da MBM sowieso nur läuft wenn ich die neue Einstellungen testen will, aber es ist schon etwas nervig und komisch, da es vorher wunderbar lief...
Nicht dass es ein grosses Problem wäre, da MBM sowieso nur läuft wenn ich die neue Einstellungen testen will, aber es ist schon etwas nervig und komisch, da es vorher wunderbar lief...
Zuletzt bearbeitet: