Motherboard Monitor, welches Board?

tobi512

Lt. Junior Grade
Hallo Jungs,
ich hab das Problem das ich mit verschiedenen Temperatur Tools verschiedene CPU-Temperaturen angezeigt bekomme. Nunn wollt ich mal schauen was Motherboard Monitor sagt aber ich weiß nicht welches Board ich dort auswählen muss!
Habe ein Gigabyte GA-P35-DS3 Rev. 2doch es wird dort nicht angezeigt (die Boards haben dort komische Namen)
Kann mir jemand vllt sagen welches ich dort auswählen sollte???
Danke !!!
Gruß Tobi

Motherboard Monitor ist doch tot das wird doch seit Jahren nicht mehr Weitergepflegt das Programm. Nimm RealTemp oder CoreTemp das sind mom. die besten Progs um Temperaturen auszulesen.

Ja normalerweise benutze ich Everest Ultimate aber 4.6 zeigt andere Temps an als 5.0 deshalb habe ich versucht mit anderen Programmen wie CoreTemp zu vergleichen doch das zeigt wiederum andere Temps an.
Deshalb wollte ich Motherboard Monitor versuchen aber das ist ein sch*** Programm wie ich finde. Werds jetzt mal mit Hardwaremonitor versuchen!
Gruß Tobi

UPDATE: Danke für den Tipp mit HardwareMonitor!
Dieses Programm zeigt die gleichen Temps wie Everest an, dann werden die auch stimmen^^
CoreTemp hat immer 4°C weniger angezeigt (da hatte die einzelnen Kerne weniger °C als die CPU an sich^^).
Danke für die flotte Hilfe
Kann geschlossen werden!

Zurück
Oben