Motherboard Tausch - Neuinstallation notwendig?

shockhead

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
146
Hallo zusammen,

ich habe soeben mein "neues" Motherboard erhalten (aufgrund des bekannten Intel-Chip Problems).

Alt: Gigabyte P67A-UD3
Neu: Gigabyte P67A-UD3-B3

Nun die Frage: Ist eine Neuinstallation des OS unbedingt notwendig? Bei einem komplett anderen Mainboard würde ich sofort neu installieren...aber so wie ich es verstanden habe, ändert sich mit dem neuen GB-Board nicht wirklich viel?

Danke für eure Hilfe.
 
Kurz und knapp, nein. Musste ich auch nicht machen. Einzig Win7 wollte sich, trotz gleichem MB, Neu-Aktivieren.
 
ist doch das gleiche Board nur mit einer anderen Revision. Sollte also ohne weiteres klappen. Wäre es ein anderes Board ist eine Neuinstallation von Vorteil.
 
Ich denke auch nicht das du die Treiber neu installieren musst.
 
O.k., dann probiere ich es mal so aus. Danke euch! :-)
 
Zurück
Oben