MotioninJoy (0.7.1001) keine Bluetooth Verbindung möglich. Problemlösung? Bekannt?

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Moin,
ich würde gerne meine PS3 Controller am PC nutzen. Leider lassen sich die Controller nicht per Bluetooth Pairen/Verbinden.

Das Komische, bei MotioninJoy Version 0.7.1001 geht Bluetooth Pairen nicht, bei Version 0.7.0000 dagegen schon.

Da ich aber Better DS3 nutzen will (greift auf den MotioninJoy V.0.7.1001 Treiber zu) benötige ich dringend eine lauffähige aktuelle Version.

Hat jemand das selbe Problem? Eventuell jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Welcher Bluetooth Adapter wird benutzt?
 
Ich konnte mich mit MotioninJoy /Better DS3 nie so richtig anfreunden, da man es immer direkt starten musste. Ich habe nach langer Suche diese Software hier gefunden, die bei mir ohne jegliche Probleme auf Anhieb funktioniert hat und automatisch beim Windowsstart geladen wird: http://forums.pcsx2.net/Thread-XInput-Wrapper-for-DS3-and-Play-com-USB-Dual-DS2-Controller

Vielleicht hilft Dir das auch weiter, da eine Vielzahl an möglichen Bluetooth Dongles unterstützt werden.
 
Also Bluetooth Dongle ist ein ORICO BTA-406 (Chip: CSR8510)

@Aldaris
Das Tool hatte ich zwischenzeitlich auch gefundne und getestet. Funktioniert soweit per Kabel gut. Allerdings das selbe Spiel, per Bluetooth keine Chance.

Eventuell liegt es am Bluetooth Dongle oder an den Controllern (kein Original)?
Ergänzung ()

Also andere Bluetooth Stick hilft auch nicht :freak:

MotionInjoy 0.7.1000 läuft bei mir ja. Gibt es einen hack/mod, der automatisch das Profil Enabled?

Sonst bringt mir das nichts. Zurzeit startet MotionInjoy automatisch, dann muss ich extra nochmal das profil auswählen und auf Enable.
 
Zurück
Oben