News Moto 360 mit Metallarmband und bald auch in Gold

Endlich. Darauf habe ich gewartet :D Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis es auch hier zu kriegen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz schick aus, vor allem die Silberne auf dem oberen Bild. Auf dem unteren Bild sieht das Armband komischer Weise schmaler aus.

Das abgeschnittene Display geht nach wie vor gar nicht. Das sieht man bei dem silbernen Armband dann noch mehr.
 
Zu welcher Weihnachtszeit? 2015 oder wann, ich warte seit dem Frühjahr auf eine Smartwatch ( Moto 360,G watch R oder Gear S) erst heißt es Sommer, dann Spätsommer, dann Herbst und Mittlererweile ist fast Winter.

Mich haben Sie genau so vergrault wie One Plus. Zum Trotz, kaufe ich nun nichts davon!
 
Pappschuber schrieb:
Auf dem unteren Bild sieht das Armband komischer Weise schmaler aus.

Bei der silbernen gibt es breit und schmal, die goldene nur in schmal.
 
nlr schrieb:
Bei der silbernen gibt es breit und schmal, die goldene nur in schmal.

Hm eigentlich logisch und gleichzeitig auch unlogisch.
Logisch deswegen weil Frauen Uhren meistens in Gold sind während Männer solche Uhren selten in Gold tragen und wenn dann in einem breiten Band mit nochmal klobigerer Krone und weiteren aufgesetzten Elementen. So das es richtig "prollig" aussieht.
Unlogisch deswegen weil die Moto 360 einen Großen Durchmesser und viel Höhe hat. Was beides für Frauenarme deutlich zu Groß ist. Denn die oben erwähnten Goldenen Frauen Uhren sind oft sehr dünn/klein was Band & Krone angeht. In Verbindung dann mit diesem dünnen Metallband sähe das an einem dünnen Frauenarm mit dieser großen Krone sehr ungewohnt aus.
 
Egal wie interessant sie aussieht, egal wie nah am Impulskauf man ist, aber immer wenn ich daran denke dass ich das Ding nach 2 Jahren auf den Müll werfen kann wegen dem Akku ist die Sache schnell erledigt.
 
nunja, die apple uhr wird hauptsächlich als statussymbol gekauft. ist ja beim iphone ein wichtiger kaufgrund für viele (kenne selber welche persönlich).

daher wird die iwatch sich, trotz eckiger form, gut verkaufen. für die anerkennung der anderen springen halt viele über ihren schatten;)

die moto 360 sieht schon super aus. hatte sie neulich mal in der hand und kein vergleich zu meiner g watch. die g watch ist da schon eher hässlich;) interessiert mich jedenfalls net. die funktionen sind die selben und nur darum gehts mir bei ner smartwatch.

wer nen richtigen uhrersatz sucht ist mit der 360er aber besser bedient. für besondere anlässe habe ich auch andere uhren.
 
Die schönste Smartwatch aber dieser abgeschnittene Rand... :freak:
 
Christi schrieb:
nunja, die apple uhr wird hauptsächlich als statussymbol gekauft.

Ist die dafür nicht etwas sehr billig? :D
Die besseren Uhren fangen eigentlich erst bei 1000€ an. Und die mit denen man eventuell angeben kann bei 4000-, Euro aufwärts.
Die wirklichen Luxusuhren dann etwa bei 15.000 - 25.000 Euro.


Die Moto 360 ist bisher die schönste Smartwatch und sicher ein nettes Hightech Spielzeug aber für den Alltag ist mir die einfache mechanische mit "Automatik Antrieb" doch lieber. :D
 
mit den richtigen uhren angeben kann man doch nur bei leuten die sich auskennen...

wer kennt bitte panerai oder hublot etc..

die apple uhr wird anfang nächsten jahres in den medien rumgeistern wie irre. durch das marketing wirds sie bei den normalos in den köpfen eingebrannt und das zählt bei der breiten massen.

luxusuhren eignen sich net bei otto normal verbraucher als statussymbol
evtl. rolex, da kommt aber eh von den meisten der spruch, dat es sich um einen blender handelt- was ja auch net so abwägig ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist seit 2001 bei CB angemeldet und hast eine verkorkste Weltauffassung wie ein Teenager. Mein Beileid.
 
hier ging es net um meine auffassung. dafür das du seit 2004 angemeldet bist musste noch bissl textverständnis üben... ich kann jedenfalls nix dafür, dat unsere westliche welt sehr vom schein und sein geprägt ist.

hier mal der direkte konkurrent der moto 360
http://www.areamobile.de/b/2879-lg-g-watch-r-unboxing-der-grosse-konkurrent-der-moto-360-ausgepackt

schwere entscheidung für potentielle käufer...

finde die moto sieht edler aus, die gwatch r dafür sportlicher.

keine leichte entscheidung wenn man eine runde smartwatch kaufen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hilft nur ein schwarzes watchface. ein weißes ist imho ein nogo bei der 360.
 
Nitschi66 schrieb:
@TNM
wusste gar nichz das LI-iron Akkus nur zwei Jahre halten.

Somit ist und bleibt es die schönste Uhr auf dem Markt, schade das apple kein rundes Design gewählt hat, somit hätten sie bestimmt mehr verkauft.

Du möchtest uns also erzählen, dass der Akku, wenn er bei jener Uhr jeden Tag geladen wird nach zwei Jahre noch brauchbar ist? Mit 4 Stunden Laufzeit oder wie genau kann man das verstehen? ^^
 
Christi schrieb:
mit den richtigen uhren angeben kann man doch nur bei leuten die sich auskennen...

wer kennt bitte panerai oder hublot etc..

die apple uhr wird anfang nächsten jahres in den medien rumgeistern wie irre. durch das marketing wirds sie bei den normalos in den köpfen eingebrannt und das zählt bei der breiten massen.

luxusuhren eignen sich net bei otto normal verbraucher als statussymbol
evtl. rolex, da kommt aber eh von den meisten der spruch, dat es sich um einen blender handelt- was ja auch net so abwägig ist;)

Und die haben dann meist selbst das ein oder andere gute Stück. :D

Vermutlich wird genau dies passieren. Wobei ich es ziemlich dumm finde sich damit das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen.

Uhren allgemein eigenen sich net, wer kann schon aus der Ferne eine Lange und Ctitzen auseinander halten?

Selbst eine Rolex lässt sich nur aus der Nähe als solche bestimmen. Selbst für jemanden der Ahnung hat, bei den diversen Design-Anleihen. Wobei ich das eigentlich ganz gut finde. :D

@Ceylon
Stand bei Christi vorher etwas GANZ anderes oder warum dieser doch sehr erwachsene Spruch? :D





@Topic
Irgendwo habe ich die Tage mal die Moto360 Mit Pipboy Design gesehen, sah schon sehr nett aus. :D
 
Zurück
Oben