• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Moto Racer "Illegal Version"

N3vur

Lieutenant
Hallo zusammen,

bin gestern über eine "Moto Racer Collection" gestolpert und konnte einfach nicht wiederstehen mir die alten Klassiker zu kaufen. (https://www.purplehills.de/motoracer.html)

Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Sobald ich in der Meisterschaft beim vierten Rennen bin bekomm ich einen Schriftzug "Illegal Version" und kann nicht fahren. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit?

Danke im Voraus!

geiles speil hab es früher auf ps1 gespielt.
zurück zum thema. für 5€ kann man da nicht viel erwarten, zudem ist das spiel sau alt. evtll beim verkäufer das problem reklamieren.

Den Support habe ich schon angeschrieben, bislang aber noch keine Antwort bekommen :(

...habe das Spiel früher soo viel gespiet :) Da fühlt man sich gleich wieder Jung!

@AndyMutz: das habe ich auch schon gefunden...

Ich habe jetzt eine Antwort vom Support erhalten, dass meine Nachricht angekommen ist, und sich jemand bei mir melden wird. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

31.10.2012: Auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Reaktion von Seiten des Supports.......
Hat vllt doch jemand ne alternative Lösung? :)

Zuletzt bearbeitet: