• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Moto Racer 3?!

Executer

Lt. Junior Grade
Gibts eigentlich schon Moto Racer 3 oder wird es eine Fortsetzung von Moto Racer 2 geben?

Hab mir das Spiel wieder mal hervorgekramt (herausgekommen 1998!), und finde es voll genial. :D

Ja gibt es schon seit 2001 aber es ist GROTTENSCHLECHT. Das Beste war Moto Racer 1. Und danach alles zum :kotz:

Gibt es dann auch schon nen Nachfolger von Moto Racer 3? Oder wird es ihn geben?

bevor du dich mit nachfolge spielen anfreundest, wieso probierst du nicht mal MR3?? also ich find das spiel ziemlich gut, besonders den Trial Mode!!

Also ich fand Moto Racer 2 schon auch goil, besonders der Streckeneditor, extrem gut gelungen! Und die Grafik war für damals auch Hammer! Moto Racer 3 ist zwar nicht grottenschlecht, aber mit Teil 1 und 2 kann es sich sicher nicht messen! :(

MR3 ist was für zwischendurch gewesen ;)

Nette Optik usw, allerdings keinerlei freiheit. Sowas wie Midnight CLub 2 oder GTA3/VC, MidtownMadness also wo mann einfach durch die strassen kurven kann "fehlt"

Zurück
Oben