• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Motorcross oder MTB Racer Game gesucht

moody2

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
124
hallo ich hab Motorcross madness 2 früher gern und viel gespielt
MXGP die demo hab ich mir runtergeladen und hat spass gemacht

ich mag geländerennen. aber strassenrennen mag ich nicht und kunstsprunge auch nicht

ich hab mir dann letztes jahr ein paar motorcross games rausgesucht aber waren mir zu teuer bei steam aber jetzt ist winter sale da wollt ich mir ein game kaufen.

ich hatte mir mir letztes jahr dazu ein paar games rausgesucht test videos bei yt angeguckt und test bei 4players und gamestar verlichen

MXGP - The Official Motocross
MXGP - The Official Motocross 2
MXGP - The Official Motocross 3
MXGP PRO

Descenders MTP game


die games hatte ich mir rausgesucht

wider besseren wissen würde ich mir den ersten teil MXGP - The Official Motocross holen bei steam auch weil ich die demo schon kenne und das game ok ist und die anderen games auch keine besseren bzw zum teil schlechtere bewertungen bekommen haben.
bei Descenders weis ich nicht. ist early eccess und künstsprünge die die da verlangen mag ich eigentlich nicht.
im real life fahr ich aber lieber MTB downhill als motorcross



mit meiner hardware hab ich glaub ich da keine probleme ich hab
Intel 3570 K
960 gtx 2 GB MSI
8 GB Corsair Vengeance

ich spiele nur mit einerm 19zoller
auf 1280 x1024 das müste für die neusten games reichen

welches motorcross bzw mtb racer game würdet ihr mir empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben