Motorola Defy bei Amazon 80% günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a r e s !

Lt. Commander
Am Montag werden 30 Produkte bei Amazon.de mit Rabatten von bis zu 80 Prozent
angeboten im Rahmen einer Aktion namens "Cyber Monday".

41WHyJjZ6sL._SL500_AA300_.jpg

Infos zum Motorola Defy

80% günstiger wären 70 EUR statt 350 EUR !!!
http://www.amazon.de/dp/B00429ZAUK/

Damit das Motorola Defy dabei ist, müsst ihr Euch nur auf der Amazon.de Cyber-Monday Seite einloggen und für das Android Smartphone abstimmen, oder auf Facebook auf die Amazon-Seite gehen und dort dem Motorola Defy eure Stimme geben.

du weisst schon das es bis zu 80% sein können oder auch weniger
vielleicht sind es auch nur 10% die man sparen kann

das find eich doch mal was nettes weil ich brauch endlich mal ein neues :D

* abgestimmt ^^

was "bis zu heißt" musst du aber noch lernen lieber kriegsgott ;)

Ich habe mal die Vermutung, das es hier nur darum geht, frische Adresssen zu aquirieren für den allseits beliebten Werbemarkt oder wozu muß ich mich da bei Facebook registrieren. Ohne mich, sag ich dazu.

Zero Cool,
man muss doch gar nicht zwingend über facebook die Sache erledigen. Es reicht auch wenn du über den amazon link im ersten Post das machst

Naja ich bin dem Link gefolgt bis zum Motorola/Smartfone und da gings nur noch über anmelden.

Wenn Motorola Defy ausgewählt wird,werden bestimmt keine 80 % reduziert..Da steht auch "bis zu" 80 %..
Denke es werden so 20-30 % sein,dass die beim Defy reduzieren.. ...
MFG

Na trotzdem voll fürn A****. Mit Verstand weis doch jeder das es keine 80% aufs Defy gibt. wenns mehr als 5% werden würde ich mich schon wundern. Ansonstemn gilt wie bei jeder Rabattaktion gilt. Mit Bedacht und Vorsicht.

Leute, dass ist eine "Cyber Monday" Aktion. Sowas gab es noch nie in Deutschland!

In den USA wird das seit 2005 jedes Jahr gemacht. Das ist einer DER Hauptverkaufstage des Jahres und hat einen Stellenwert wie Weihnachten (wird ja auch extra kurz vor der Weihnachtszeit gemacht).

Natürlich müssen es nicht 80% Rabatt sein, aber ich rechne mit mindestens 40% für das Smartphone. Außerdem läuft die Aktion am Montag pro Artikel ja nur 2 Stunden lang !!!

Also weiter abstimmen, am besten direkt über Amazon.de - Danke!

Dann los, wenn man nur noch heute für das Defy abstimmen kann!

Hab noch abgestimmt.:) In der Top 10 steht es leider noch nicht. Aber ich drück die Daumen, dass es unter den 30 Produkten ist. Wollte sowieso eines kaufen. Wenn das billiger geht: umso besser :D

Ja ich weiß auch nicht, warum da so wenig für bisher abgestimmt haben. Bestimmt weil das Handy so neu ist und es noch kaum einer kennt.

abgestimmt! das wäre ein traum bin zur zeit smartphone los

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ihr glaubt doch nicht das Amazon das Defy um 80% im Preis sängt! Es werden hächstens 30% sein und dann nur für ca. 5 Minuten weil dann ist es ausverkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben