Motorola Defy bei Amazon 80% günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, also beim Counter (denn ich kenne) warten bis es losgeht und dann fix unter dem Artikel-Bild auf reservieren klicken und dann ganz normal, aber so schnell wie möglich bestellen...?

Gut, dann kann man sich ja nur einen Artikel holen. Blöd. Gerade um 14 Uhr interessieren mich zwei Sachen.

Es liest sich so, als hätte man dann eigentlich alle Zeit der Welt. Reserviert ist erstmal reserviert:
Führen Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ende. Bitte beachten Sie: Aktionsrabatte aus Blitzangeboten verlieren ihre Gültigkeit, wenn Sie am Tag der Aktion nicht bis 24:00 Uhr in Anspruch genommen werden.

Ich hab den Bestellvorgang auch noch nicht abgeschlossen, aber den verbilligten Artikel im Warenkorb.

Also die Seite selbst wird auch nicht geladen. Nach dem Klick erscheint über dem Reservieren-Button nur der Hinweis Reserviert; hat bei mir etwa 5s gedauert. Damit ist der Artikel schon im Warenkorb.

Man muss eben schnell genug sein ;) Hat mit dem schönen Sony Bravia bei mir auch nicht geklappt und das nach nichtmal 2 Sekunden :p

Amazon veräppelt die Leute total mit der Aktion. 50 € für Office 2010 sind ja super aber im moment der Freischaltung draufgeklickt. Sagt Bestand wir neu aktulisiert. Nichts passiert für 5 Minute. Warenkorb leer. Ausverkauft. Schneller gehts jetzt wirklich nicht...:mad:

Amazon ist eigentlich super, aber wieviel war das bitte. 5 Stück bei 500 Klicks oder was :grr:

Vergesst das Defy.

was schätzt ihr was das defy kosten wird?
für unter 200€ wärs vll was aber über 40% halte ich da für unwahrscheinlich. (zumal das ja sowieso nicht klappt)

das defy schreibe ich mal langsam ab es aktualiesiert sich j nicht mal mehr die seite! blödsinn

Der gleiche Krampf bei der PS3. Geklickt bei Freischaltung. Angebotsstatus wird geladen. Wieder nix.

Erinnert mich an die Witzaktion mit Windows7. Kriegst sowieso nicht. In einer Millisekunde ausverkauft. Haha :mad:

wie dumm von amazon nur so wenig geräte parat zu haben...

vllt lernen sie für nächstes jahr draus...

Hm, man sollte sich mit der Bestellung dann wohl doch nicht so viel Zeit lassen. Meine Alienbox ist auf wundersame Art und Weise aus dem Einkaufskorb verschwunden :(

Minimalpitcher schrieb:
das defy schreibe ich mal langsam ab es aktualiesiert sich j nicht mal mehr die seite! blödsinn

Silentfreak07 schrieb:
Geklickt bei Freischaltung. Angebotsstatus wird geladen. Wieder nix.

Verdammt. Bei mir auch. In der ersten Sekunde wo man auf "in den Einkaufswagen" klicken konnte geklickt.... bis jetzt nur "Angebotsstatus wird geladen"... wollte das 50% günstigere Navi haben :(

Ich glaube ich mache mir diesmal mehr Fenster auf, wenn es im ersten abstürzt, kann ich es noch in den anderen probieren.

Ja, es ist schon mehr Frust als Freude.

Sogar die Unterhosen waren nach 1 Sekunde verkauft. Haha wer kauft den bitte sowas bei Amazon. Aktion groß beworben, aber ob da noch ein Werbeeffekt dahinter ist, wenn sich jeder nur über Amazon ärgert...

naja ich werde es trotzdem versuchen beim defy! obwohl ich die
Braun Oral-B Triumph 5000 auch noch nehmen würde. aber zwei sachen zu bekommen klappt eh nicht!

Mit mehreren Fenstern kannste auch vergessen. Habs mit 2 Probiert, 2x nix. Defy Adee.

Minimalpitcher schrieb:
naja ich werde es trotzdem versuchen beim defy! obwohl ich die
Braun Oral-B Triumph 5000 auch noch nehmen würde. aber zwei sachen zu bekommen klappt eh nicht!

Ja, ich wäre mittlerweile überhaupt schon froh, irgendwas bis 20 Uhr billiger zu bekommen, was ich wollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben