Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola Defy bei Amazon 80% günstiger
- Ersteller a r e s !
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iron_monkey
Vice Admiral
Also die Vampir DVD ist dank der ganzen kleinen 15 jährigen Girlys schon sicher dabei... rofl...
p.s.: Schaut mal genau hin... an dem Tag dürft ihr dann auch mal zum EK+ nur 5% shoppen...
p.s.: Schaut mal genau hin... an dem Tag dürft ihr dann auch mal zum EK+ nur 5% shoppen...
iron_monkey
Vice Admiral
Ich würde nur die olle Vampir DVD/BR kaufen... denn da bin ich mir relativ sicher, dass man die wieder los wird ^^
In 19 Minuten (10 Uhr) ist es ja soweit.
Amazon wird ja auch darauf spekulieren, dass Leute, die ihr Wunschprodukt nicht finden dennoch was anderes kaufen, wenn sie schonmal da sind und evtl. ein Angebotsvorschlag sehen, wo sie dann denken "Könnte ich vllt. brauchen".
Kenne das vom Amazon Partnerprogramm. Da sind nur rund die Hälfte aller Sachen die ich darüber vermittel auch wirklich solche, die ich verlinkt habe.
Amazon wird ja auch darauf spekulieren, dass Leute, die ihr Wunschprodukt nicht finden dennoch was anderes kaufen, wenn sie schonmal da sind und evtl. ein Angebotsvorschlag sehen, wo sie dann denken "Könnte ich vllt. brauchen".
Kenne das vom Amazon Partnerprogramm. Da sind nur rund die Hälfte aller Sachen die ich darüber vermittel auch wirklich solche, die ich verlinkt habe.
iron_monkey
Vice Admiral
Am besten ist immer der Spruch mit sparen... wie hier auch... ich spare genau 100% wenn ich den ganzen "nutzlosen Schrott" nicht kaufe :-)
Mich interessiert:
12:00 Uhr
Microsoft Office Home and Student 2010
Leatherman Freestyle Multifunktionswerkzeug
Alien Anthology Blu-ray (1-4) exklusiv bei Amazon.de
14:00 Uhr
Nikon Coolpix S3000 Digitalkamera
TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem
16:00 Uhr
Motorola Defy Android-Smartphone
Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-521SP-1AVEF
Je nachdem wie die Rabatte sind.
12:00 Uhr
Microsoft Office Home and Student 2010
Leatherman Freestyle Multifunktionswerkzeug
Alien Anthology Blu-ray (1-4) exklusiv bei Amazon.de
14:00 Uhr
Nikon Coolpix S3000 Digitalkamera
TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem
16:00 Uhr
Motorola Defy Android-Smartphone
Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-521SP-1AVEF
Je nachdem wie die Rabatte sind.
?
http://www.amazon.de/gp/help/custom...d_t=1401&pf_rd_p=219569007&pf_rd_i=1000454773
Ist ein Artikel bei Bestellaufgabe nicht mehr vorrätig, so wird der Aktionsrabatt jedoch weiter auf Ihre Bestellung angerechnet, wenn der Artikel wieder vorrätig ist und an Sie verschickt wird.
http://www.amazon.de/gp/help/custom...d_t=1401&pf_rd_p=219569007&pf_rd_i=1000454773
TNM
Captain
BratPirat schrieb:Bei mir wurde nichtmal etwas angezeigt?
Ich kapier nicht ganz wie das funktioniert
EDIT: Toll ich seh grad das es mit Opera nicht funktioniert. Tolle Sache![]()
Auf der Amazon-HP rechts oben steht in roter Schrift "Cyber Monady", klick da drauf. Angebote starten zu unterschiedlichen Zeiten, von 10-20 Uhr heute.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.