Motorola Defy bei Amazon 80% günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Vampir DVD ist dank der ganzen kleinen 15 jährigen Girlys schon sicher dabei... rofl...

p.s.: Schaut mal genau hin... an dem Tag dürft ihr dann auch mal zum EK+ nur 5% shoppen...

der kern dahinter ist spekulation seitens amazon, die lassen die leute abstimmen und bei den beliebtesten 30 werden halt 100.000 stück gekauft zu entsprechenden Preisen und geringer marge.

amazon verdient immernoch nen arsch von geld dran :D

Amazon sind ja auch nicht die Samariter;)

Also bei ~220€ könnte ich schwach werden^^

Also bei dem Twilightschund würde ich mir die Arbeit aber nicht machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nur die olle Vampir DVD/BR kaufen... denn da bin ich mir relativ sicher, dass man die wieder los wird ^^

In 19 Minuten (10 Uhr) ist es ja soweit.
Amazon wird ja auch darauf spekulieren, dass Leute, die ihr Wunschprodukt nicht finden dennoch was anderes kaufen, wenn sie schonmal da sind und evtl. ein Angebotsvorschlag sehen, wo sie dann denken "Könnte ich vllt. brauchen".
Kenne das vom Amazon Partnerprogramm. Da sind nur rund die Hälfte aller Sachen die ich darüber vermittel auch wirklich solche, die ich verlinkt habe.

Am besten ist immer der Spruch mit sparen... wie hier auch... ich spare genau 100% wenn ich den ganzen "nutzlosen Schrott" nicht kaufe :-)

Mich interessiert:

12:00 Uhr
Microsoft Office Home and Student 2010
Leatherman Freestyle Multifunktionswerkzeug
Alien Anthology Blu-ray (1-4) exklusiv bei Amazon.de

14:00 Uhr
Nikon Coolpix S3000 Digitalkamera
TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem

16:00 Uhr
Motorola Defy Android-Smartphone
Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-521SP-1AVEF

Je nachdem wie die Rabatte sind.

Also eben bei der 10:00 Uhr Aktion ist innerhalb von zwei Minuten alles wie geschnitten Brot weggegangen mit Rabatten von 40%, 50% bis 60% (Kameras, WLAN Router, digitaler Bilderrahmen...)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und scheinbar hatten sie nicht gerade viel auf Lager. Schade, der Bilderrahmen wäre mal nen gutes Geschenk für die Mutter gewesen.

Ob das Amazon so viel nützt? Nach 1min war alles weg (ja ich habs beobachtet).

Der Durchschnittskäufer hat in 1min sicher keinen Kauf abgeschlossen, also müssen die Mengen entsprechend gering sein. Ist schon etwas arm.

Hab mir gerade für 4€twilight gekauft XD war echt alles nachn paar sekunden ausverkauft :D

Um den Kauf abzuschließen hat man ja etwas mehr Zeit. Die Reservierung, so wie ich das verstanden habe, ist ja mit dem Klick "In den Einkaufswagen" vollendet.

Bei mir wurde nichtmal etwas angezeigt?

Ich kapier nicht ganz wie das funktioniert :freak:

EDIT: Toll ich seh grad das es mit Opera nicht funktioniert. Tolle Sache :(

Zuletzt bearbeitet:
BratPirat schrieb:
Bei mir wurde nichtmal etwas angezeigt?

Ich kapier nicht ganz wie das funktioniert :freak:

EDIT: Toll ich seh grad das es mit Opera nicht funktioniert. Tolle Sache :(

Auf der Amazon-HP rechts oben steht in roter Schrift "Cyber Monady", klick da drauf. Angebote starten zu unterschiedlichen Zeiten, von 10-20 Uhr heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben