News Motorola erwägt Abspaltung der Handy-Sparte

@ BERBERJESUS wer weiß wie du mit demhandy umgegangen bisst habe hier ein 6Jahre altes Klapphandy von Motorola das immer noch geht und der Akku hält immer noch ne Woche, wemma viele telefoniert nur 4Tage aber das ist okey für son alten Akku.
Die verarbeitung finde ich alles andere als billig mir ist da noch nichts ausseinadergefallen und es gehen auch noch alle Tasten. Siehe zb Sony Ericson da geht der kleine Steuerknüppel des öffteren flöten genauso wie der Akku mann kann das nicht verallgemeinern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe ein Jahr lang bei einem grossen Dienstleister Motorola Handy repariert und kann nur sagen, dass die Qualität der Handy mehr als schlecht ist und das fing schon bei den Ersatzteilen an, die wir für die Reparatur erhalten haben. Deshalb wundert es mich auch nicht das die Handysparte den Bach runtergegangen ist. Wenn die Qualität nicht stimmt selber schuld. Mehr sag ich dazu nicht.

Gruss TigerofTHT

Einem Gerücht zu Folge ist Dell an Motorolas Handysparte interessiert.
Mal sehen, was dran ist...

Motorola hat noch andere Bereiche, an denen sie Geld verdienen können.
Es wird hier wohl nur ein unliebsamer Teilbereich abgestossen.

Und es werden wieder welche darunter zu leiden haben.

scheint bergab mit Motorola zu gehen ....... nach dem Erfolg des RAZR kommt nix vernünftiges mehr ..........

Zurück
Oben