• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Motorola fordert einstweiligen Xbox-360-Verkaufsstopp

Als Oracle SAP auf 1,3 Millarden $ verklagt hat weil vor 3 Jahren ein später von SAP übernommenes Unternehmen den Oracleserver lahmgelegt hat, da es von einem öffentlichen Server Dateien heruntergeladen hat, ist als nicht vergleichbar? :rolleyes:

Die Amerikaner wollen ihr jetziges Patentrecht so wie es ist. Man kann keinen Krieg anfangen und erwarten, dass der Andere nicht mit den gleichen Mitteln zurückschlägt.

Von daher ist Microsoft selbst Schuld und ich würde es begrüßen wenn es zu einem Verkaufsstopp käme. (Was sehr wahrscheinlich nicht geschehen wird da Motorola kein US Unternehmen ist)
 
das fällt den 5 JAHRE nach dem die Xbox verkauf wird ein?

no comment, sowas sollte verboten werden!
 
An Stelle von MS würde ich Motorola in jeder nur erdenklichen Hinsicht den Hahn zu drehen und mal ein richtiges Exempel statuieren. Zulieferer aufkaufen, Lizenzen sperren usw. usw.... bis die platt sind.
 
crackett schrieb:
An Stelle von MS würde ich Motorola in jeder nur erdenklichen Hinsicht den Hahn zu drehen und mal ein richtiges Exempel statuieren. Zulieferer aufkaufen, Lizenzen sperren usw. usw.... bis die platt sind.


Dazu ist Motorola selbst noch zu groß. Das geht so einfach nicht. Und welche Lizenzen kann MS sperren, die Motorola treffen würden?
 
wenn motorola dieses verkaufsstop durch bekommt lach ich mich weg da hat sich ms ya mal wieder iwie selbs ins knie ge..... xDDDDDD erst gehen se nicht nun sowas hahaha bei ms arbeiten nur noobs xD
 
@crackett
Ähm ich glaube du weißt nicht wer oder was Motorola ist ??? Der Handyverkauf ist nur ne kl. Abteilung von Motorola.
Motorola ist weltweit Nr.1 in der Funktechnik. Fast jede Behörde und Militär auf der Welt funkt mit motorola.
Da will ich mal sehn wie MS da alles aufkäuft, das MS mehr Geld hat ist klar aber sowas würde MS nie machen da Motorola kein kleines Popelunternehmen ist.
 
Zurück
Oben