Motorola Milestone Alternative

PowL

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
47
Hallo nun habe mich entschieden das Motorola Milestone nicht mehr zu kaufen

Daher wollte ich mal Alternativen von den Usern Hier Wissen , Was kann man Empfehlen als Alternitive zum Motorola Milestone.

Sollte Natürlich Touchscreen nicht zu Teuer Halt wie das Milestone/HTC und mit Android
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich mir das Milestone geholt habe, gab es keine wirkliche alternative.

Das Gerät setzte jedenfalls bis vor kurzem - was grafikleistung angeht - die Referenz. Wie es jetzt aktuell ist, kann ich nicht genau sagen. Das Gerät wird dieses Jahr voraussichtlich das Android 2.2 Froyo erhalten, was dem ganzen nochmal etwas mehr Geschwindigkeit spendiert.


Als Alternative empfehle ich das HTC Desire - dieses hat allerdings keine Hardware-Tastatur.


im Ganzen besitzt das Milestone die hardware vom Iphone 3GS - die Grafikeinheit ist allerdings geringfügig "langsamer". Und ich habe dieses Gerät gekauft, da genau dieses Gerät ideal auf meine Bedürfnisse bzw. Anforderungen abgeschnitten ist.

Gewechselt bin ich damals von nem HTC kaiser (320x240 pixel, resistiver Bildschirm, 400 Mhz, keine Grafikbeschleunigung ...)

also eine ENORME verbesserung.

Ggf. auch das HTC Legend - kommt drauf an, was wichtiger ist - und was eben eher vernachlässigt werden kann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sollte natürlich auch Qwartz Tastatur haben aber muss Nicht

Mit Nicht zu teuer Meine ich nicht mehr als 250 über 350+ Ist mir etwas zu Teuer.
 
wieso willst du das milestone nicht mehr?
hab auch eins, ist zwar mitlerweile veraltet aber immer noch relativ weit oben dabei.

für max 350€ bekommste du halt nicht das gelbe vom ei.
wenn du was anständiges willst was aktuell ist:

htc desire hd
kostet halt 550€, dafür aber meiner meinung nach des beste was es momentan gibt.
 
Zurück
Oben