Motorola Moto Z Akkulaufzeit Erfahrung

• Ersteller Ersteller RoyalFlush95
  • Erstellt am Erstellt am
R

RoyalFlush95

Gast
Halli Hallo, ich habe eine Frage wie die Akkulaufzeit vom Moto Z ausschaut, hat da jmd Erfahrung und kommt man trotz des 2600 Akkus gut über den Tag. Habe mir das Handy für 250€ reserviert, überlege jedoch ob mir die 2600mAh reichen.

Würde mich freuen wenn jmd seine Erfahrung äußert, danke schonmal.

Komme halt von einem Redmi Note 3 Pro Prime mit 4000mAh und bin recht verwöhnt was den Akku angeht. Mh, ich möchte halt eig nur gut über einen Tag kommen, hatte damals mit den LG Geräten immer Ärger was das anging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt darauf an, was Du machst. Das Display zieht natürlich gut Strom. Marques Brownlee kam auf 2.5 h Screen On Time. Wenn lange Laufzeiten gewünscht sind, ist das Moto Z ohne Mod nicht das richtige Gerät.

gibt halt zum Preis keine Alternative mit brauchbarer Kamera und der Leistung. Sonst vllt jmd der das Handy selber hat?

Ist ganz sicher ein tolles Angebot für den Preis. Aber insgesamt kein rundes Gerät und nicht für jeden geeignet.

Warum Lenovo nicht den gleichen Akku wie beim Z Force verwendet hat, ist mir schleierhaft. Viele Schnäppchenjäger freuen sich :D

Wenn 1 Tag mit ein bisschen zocken Problemslos möglich ist wäre ich glücklich :D

Zurück
Oben