Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halli Hallo, ich habe eine Frage wie die Akkulaufzeit vom Moto Z ausschaut, hat da jmd Erfahrung und kommt man trotz des 2600 Akkus gut über den Tag. Habe mir das Handy für 250€ reserviert, überlege jedoch ob mir die 2600mAh reichen.
Würde mich freuen wenn jmd seine Erfahrung äußert, danke schonmal.
Aber du kannst ja nen Akkupack hintendraufschnallen damit biste laufzeittechnisch vorne mit dabei, ansonsten vll das Z Play mal angucken, denke das wird auch bald reduziert.
Komme halt von einem Redmi Note 3 Pro Prime mit 4000mAh und bin recht verwöhnt was den Akku angeht. Mh, ich möchte halt eig nur gut über einen Tag kommen, hatte damals mit den LG Geräten immer Ärger was das anging.
Es kommt darauf an, was Du machst. Das Display zieht natürlich gut Strom. Marques Brownlee kam auf 2.5 h Screen On Time. Wenn lange Laufzeiten gewünscht sind, ist das Moto Z ohne Mod nicht das richtige Gerät.