Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Photos sind mir nicht so wichtig, und synch'en muß man per Kabel statt Bluetooth. Das wären die beiden Mängel am mpx200. Aber das Preis/Leistungsverhältniss ist gut, nur 200€, Displayschutz weil Klapp-Handy, Windows Mobile, freie Software.
Ok Win Mob. ist auch beim Sendo so, aber mir wäre das zuviel Geld zusätzlich für einige kleine Vorzüge.
Daß Bluetooth nicht dran ist, ist auch ärgerlicher als keine Cam.
Es gibt aber Bluetooth SD Karten. Das mpx200 hat nämlich einen SDIO Slot. Zwei Einschränkungen gibt es dann doch wieder: Zum einen (soweit ich weiß) Treiber für PDAs, aber nicht für das Smartphone-Windows (oder weiß jemand was?). Zum anderen benutzen Karten oft nochmals den SDIO Now Standart.
Aber die Ergänzung per SD-Karte wäre eine super-Möglichkeit. Ich habe mir das Teil für 200€ zugelegt, und schau mir das weiter an.
ich denke ich hole mir es jetzt auch.....200€ ist einfach ein genialer preis...und über 400€ für das neue ist einfach zuviel, aber das sendo X hab ich jetzt für 380€ gesehen...hat das vieleicht schon jemand?