- Registriert
- Juli 2021
- Beiträge
- 1.232
Brauch ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p-trettin schrieb:Ich hoffe, dass da die EU (wie auch den anderen von Dir genannten Feldern) mal ihre gute Seite zeigt und da Mindeststandards einführt, die weit, weiiiiit über dem liegen, was aktuell so am Markt "üblich" ist.
Geht mit Motorola Smartphones auch. Glaube die letzte Variante heißt Smart Connect. Damit ist das wohl sogar kabellos möglich.Uzer1510 schrieb:Was halt cool ist am Flip6 - zumindest für mich - dass man es per Displayport / HDMI im Dex Modus an einen TV / Bildschirm anschliessen kann und dann auch mit Maus / Tastatur und Co nutzen kann.
Die Richtung ist gut. Noch etwas dünner (oder eine Hälfte abbrechenShio schrieb:Frage an die Leute die gerne kleinere Handys haben wollen und immer recht entschlossen gegen diese Vergrößerung der Geräte kommentieren:
Ist das was für euch, oder ist das auch zu groß?
Wechselakku wäre nett (wobei der Erstakku von meinem S10e - einen Nachfolger hat Samsung leider nicht - noch ganz okay ist nach 6 Jahren), aber Klinke habe ich seit Jahren nicht mehr genutzt.piccolo85 schrieb:Das sind in der Regel allerdings die gleichen Leute, die Wechselakkus und einen Klinke-Anschluss wollen...
Das wäre auch mein Hauptpunkt für ein faltbares Telefon. Besonders im Sommer wenn man nicht mehr so viel große Taschen hat, wäre es geil die gute alte (Zigaretten) Brusttasche vom Polohemd wieder nutzen zu können. Ich befürchte bloß das ein Telefon dafür zu schwer wäre aber vielleicht in 10 Jahren wenn die Technik fortgeschritten ist.Cabranium schrieb:Andererseits stören mich mittlerweile die Größen der Handys. Sie passen immer weniger in eine Hosentasche.
Das ist stand der Technik.joel schrieb:Wie schön man aufgeklappt die Faltung sehen kann.
Ist das ein Witz, Fehler oder nur 'ne unvorteilhafte Fotografie?
Nur selbst damit wird man leider nie das Einquetschen von Fremdkörpern beim Schließen verhindern können.MaverickM schrieb:Ohne IP6X (Idealerweise also IP68) Rating ist die Geräteklasse leider keine Option für mich.
Gibt nen super Trick: einfach nicht machen. Fährt ja auch keiner mutwillig sein Auto gegen den Baum.br3adwhale schrieb:Solange bei diesen Displays bleibende Schäden mit einem Fingernagel hinterlassen werden können mach ich da einen großen Bogen rum.
Das kabellose war nur ein Notbehelf, da man in die Klapphandys aus Platzgründen kein USB 3.0 und damit kein Video out reinbekommen hat. Mit Kabel wäre es viel universeller und besser nutzbar.9t3ndo schrieb:Geht mit Motorola Smartphones auch. Glaube die letzte Variante heißt Smart Connect. Damit ist das wohl sogar kabellos möglich.
Vorher hieß das Feature glaube "Ready For".
MC´s schrieb:Für einen Preis von max. 799,- € wäre es okay, so leider nicht 🤗
100% Zustimmung.Simonsworld schrieb:Wenn Du mich fragst würde ich es mir wünschen, dass sich langsam aber sicher Alternativen zu den amerikanischen Schwergewichten entwickeln bei Browsern, Excel und Co. Nicht, weil ich den Europäern bei Qualität mehr zutraue, aber die Kontrolle und damit die Abhängigkeit sind einfach viel zu groß.
Das trifft genauso auf andere Branchen zu.
Und da kann man auch nicht immer nur kommen mit "Geiz ist geil." Letztlich zahlen wir einen Preis dafür, wenn am Ende immer der mit dem günstigsten Preisschild gewinnt.
Eine lokale Wertschöpfung - und sei sie etwas teurer - bedeutet letztlich mehr Geld, was im hiesigen Wirtschaftskreislauf verbleibt.