Das ist ein weiteres Beispiel für so dünn dass der Kamerabuckel schon ein Hügel ist. Das ist komplett bescheuert, sorry - egal wer das baut.
Was daran besonders edel sein soll, ist mir in dem Fall auch ansonsten nicht klar. Das sieht für mich nach nem 0815 Metallgehäuse aus. Da gab es schon deutlich edlere Exemplare mit außergewöhnlicheren Materialien, mal rein optisch/haptisch. Mal abgesehen davon, dass man mit dem massiven Hügel wohl schon ne Hülle braucht damit das Ding überhaupt zu benutzen ist und man ein edles Phone nicht einer Hülle verstecken will, denn ich will ja das hübsche Ding auch sehen/fühlen. Mein iPhone 12mini steckt nur in einer Filztasche und so habe ich es wenigstens so in der Hand wie es designed wurde (und es mir gefallen hat). Also wenn (angeblich) edel, dann bitte so gebaut, dass es ohne Hülle benutzbar ist
Zu guter Letzt: Für mich steht und fällt ein Telefon heute mit der Software, und Android bleibt Android, und allein der Disclaimer beim Updateversprechen zeigt ja das Problem: Woher wollen die denn wissen, ob die das Teil sieben Jahre supporten können, wenn sie es gar nicht tun sondern im Kern Google es tut? Vielleicht sollte man sich mal an ein eigenes OS machen. Da hätte ich dann auch mal Respekt vor.