Mafrinje schrieb:
Anhang anzeigen 1694388
Schade, der Schutz ist mir zu teuer.
Grüsse
made my day.
na wenigstens warnen sie inzwischen potentielle Kunden inzwischen sogar schon vorab selbst,
NICHT direkt beim "Hersteller" zu bestellen.
die Bewertungen des Lenovo/Motorola Shops bei geizhals zB. sprechen da auch Bände,
ich wünschte ich hätte es früher gesehen dann hätte ich mir den Stress gespart.
und die knapp 250€ für's G57 Power was nicht ankam wären nicht futsch.
(hab ich immer noch nicht zurück bekommen, nachdem sie es zusammen mit UPS nicht hinbekommen haben zu liefern. die Frist ist nun abgelaufen und ich konnte es zumindest heute beim Kredit Institut reklamieren und die Karten-Rückbuchung beantragen, kA ob das was helfen wird)
PS: sie haben aber scheinbar zur Abwechslung zumindest hier mal schnell reagiert,
denn inzwischen kostet der Schutz 1€ für ein Jahr.
ein Paar Moto Buds und die Moto Watch gibt es "gratis" dazu.
"Üppig" bleibt trotzdem mMn. nur der Einführungs Preis (der hoffentlich wie üblich nur von kurzer Dauer sein wird) weniger die Ausstattung des Phones (die bleibt mMn. leider mager, besonders wenn man damit wirklich ins Premium Segment wil) .
alles haben sie aber nicht gefixt,
wie an so vielen Stellen auf der Homepage kommt es wenn man nähere Details haben will,
etwa zu den Konditionen und Bestimmungen der beworbenen Versicherungs-Dienstleistung haben will,
bei weiterführenden Links nur Error 404:
PS: hier die Shop Bewertungs-Übersicht von Trust Pilot & Geizhals :

ich kann nur wiederholen: so gut ich die Motorola Geräte teilweise auch finde,
aber das P/L stimmt zum Start sowieso nie,
und FINGER WEG von der offiziellen Lenovo / Motorola Website, kauft lieber NICHT dort ein,
wartet auf Amazon, Alza, Media Markt, Mylemon, und wie sie halt alle heißen,
und auf die erste Preis-Senkung bzw Anpassung der Shops an die UVP ...
aber jeder wie er meint natürlich, ich bestell jedenfalls nix mehr direkt dort, ich mein's ja nur gut, will eigentlich nicht nerven im Forum ...
wenn ich persönlich wieder mal Moto haben will, hol ich es jedenfalls woanders..
kann man nicht irgendwie versuchen, die Website Betreiber zum umdenken & nachbessern anzuregen?
Auf ne handvoll "normalo" Kunden wie mich hörens eh nicht, vielleicht kann mal der Verbraucherschutz oder Konsumentenschutz bei denen anklopfen?
(ist zufällig wer aus Österreich und weiß welche Möglichkeiten ich von hier aus habe? )